“Was für ein wundervoller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Manoir Ville-Marie

Auberge Manoir Ville-Marie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Manoir Ville-Marie
2.0 von 5 Pension   |   3130 rue Ste-Catherine East, Montreal, Quebec H1W 2C2, Kanada (Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa))   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 146 Pensionen in Montreal
Ottawa, Ontario
“Was für ein wundervoller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Mein Freund und ich verbrachten Ende September/Anfang Oktover ein Wochenende in diesem Hotel. Wir waren in der „Get-Away Suite“ untergebracht, die man einfach nur als spektakulär bezeichnen kann. Downtown war mit dem Auto recht schnell zu erreichen, ohne Auto war es allerdings ein wenig weit. Es war immer toll, nach einem langen Tag in der Stadt in dieses charmante Hotel und dann auf unser wunderschönes Zimmer zurückzukehren. Der Service war exzellent, das Zimmer makellos, nicht teuer und wunderschön und die gesamte Atmosphäre dort war romantisch. Wir haben uns auch einige der kleineren Zimmer mit Bad auf dem Gang angesehen und auch an diesen Zimmern, vor allem für den Preis, war nichts auszusetzen. Ich kann das Hotel jedem Pärchen, das nach einer romantischen, charmanten und preisgünstigen Unterkunft sucht, sehr empfehlen, vor allem diese Suite.

Sie waren bereits im Auberge Manoir Ville-Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Manoir Ville-Marie

Anschrift: 3130 rue Ste-Catherine East, Montreal, Quebec H1W 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 von 146 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auberge Manoir Ville-Marie 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Manoir Ville-Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Manoir Ville-Marie Hotel Montreal

Wenn Sie Auberge Manoir Ville-Marie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.