“In interessanter Gegend, aber grenzwertige Qualität (Kakerlaken !!)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Saint Andre

Hotel Le Saint Andre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Saint Andre
2.5 von 5 Hotel   |   1285 rue St-Andre, Montreal, Quebec H2L 3T1, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 96 von 164 Hotels in Montreal
Grafschaft
“In interessanter Gegend, aber grenzwertige Qualität (Kakerlaken !!)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Direkt in unmittelbarer Nähe des Gay-Viertels liegt das Hotel sehr zentral, auch das Stadtzentrum ist zu Fuß ohne Probleme erreichbar. Aber Achtung: Kakerlakengefahr. Wir waren 4 Wochen in Kanada unterwegs, ein derart miserables, dunkles und schäbiges Zimmer haben wir nirgendwo anders vorgefunden, und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll. Der beworbene kostenlose Parkplatz war voll, wir mussten mit viel Gepäck auf einen nahegelegenen öffentlichen Parkplatz ausweichen, der unverschämt hohe Preise hat. Das Frühstück wird "im Komfort Ihres Zimmers" serviert. Was für ein komfort? Lebende Fleischzulage? Ein paar Quadratzentimeter Platz um ein Tablett für 3 Personen abzustellen? Kein Platz zum Essen außer auf dem Bett? Wir hätten auf diesen "Komfort" beim Frühstück gerne zugunsten eines Frühstücksraum - den es aber nicht gibt - verzichtet. An einem von 3 Tagen gab es auch nur Kaffee. Waren keine Brötchen da. Also: Das Hotel ist was für Abenteurer.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Haus liegt ganz in der Näher der Fußgängerzone im Village. Alle unterirdischen und oberirdischen Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Ist nicht so angepasst/langweilig wie die Kettenhotels. Die Gestaltung der Räume ist ansprechend, Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Sehr netter Empfangschef. Kühlschrank vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Ich kann auch nur empfehlen,die schlechten Kritiken nicht zu glauben.Die Zimmer im 1.und 2 .Stock sind sauber,renoviert,einige haben neue Badezimmer mit verglasten Duschen.
Kontinentales Frühstück wird zur verabredeten Uhrzeit auf Zimmer gebracht,gab auch immer Kaffee nach für Koffeinabhängige.Rezeptionspersonal nett und hilfsbereit.
Alles in allem zentral und durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Le Saint Andre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Saint Andre

Anschrift: 1285 rue St-Andre, Montreal, Quebec H2L 3T1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 96 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Le Saint Andre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Saint Andre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Saint Andre Montreal
Le Saint Andre Hotel

Wenn Sie Hotel Le Saint Andre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.