“Begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Petit Prince

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
Le Petit Prince
Le Petit Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1384 Overdale Avenue, Montreal, Quebec H3G 1V3, Kanada   |
Nr. 66 von 147 Pensionen in Montreal
Canada
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich war vor kurzem mit meinem Freund im Le Petit Prince und es war einfach nur unglaublich. Weder Bilder noch Kritiken werden dieser Pension gerecht. Ich war schon in Dutzenden von Hotels in den USA und Kanada, in Preisklassen zwischen 75 bis 350$/Nacht, und das Le Petit Prince war mit Abstand das beste Hotel/B&B. Das Personal war super hilfsbereit, das Frühstück sehr lecker und es liegt auch nur 2 Minuten von der Metro entfernt – was will man mehr? Einen Whirlpool? Einen Kamin? Gibt es dort. Einen eigenen Balkon? Wireless Internet? Gibt es auch. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Die Leute im Le Petit Prince wissen, wie man Gäste verwöhnt.

New Orleans, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Das Le Petit ist ein wundervolles Bed and Breakfast mit einer großartigen Lage und wunderbaren Gastgebern. Das Frühstück war fantastisch und Robert und Jonathon waren so hilfsbereit und haben für uns Tische in Restaurants in der ganzen Stadt reserviert. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es dort ein offenes Badezimmer gab. Die Wanne und die Dusche waren großartig, aber mir hat nicht so gut gefallen, dass sie sich mitten im Zimmer befanden. Ich hätte gerne eine Tür oder einen Vorhang gehabt, auch für die Toilette. Der Whirlpool war sehr romantisch, aber es gab auch Momente, da hätte man gerne ein wenig Zeit für sich alleine im Bad verbracht. Sonst aber ein exzellentes Bed and Breakfast.

Sie waren bereits im Le Petit Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Prince

Anschrift: 1384 Overdale Avenue, Montreal, Quebec H3G 1V3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Nr. 66 von 147 Pensionen in Montreal
Le Petit Prince Hotel Montreal

Wenn Sie Le Petit Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.