“Rundum gelungener Aufenthalt in Montreal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A la Carte Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
A la Carte Bed & Breakfast
5477 10th Ave., Montreal, Quebec H1Y 2G9, Kanada (Rosemont-La Petite-Patrie)   |
Nr. 1 von 147 Pensionen in Montreal
Wiesbaden
“Rundum gelungener Aufenthalt in Montreal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Vielen Dank an Petra, Daniel und Monsieur Petit für einen perfekten Aufenthalt in dem wunderschönen B&B in Montreal. Die Atmosphäre war locker, Daniel's Frühstück grandios und die Zimmer originell eingerichtet. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und können dieses B&B für einen Montreal-Besuch nur weiterempfehlen. Petra hat uns bei der Planung von Besichtigungstouren immer gerne geholfen. Wenn wir wieder nach Montreal kommen, so sicherlich auch wieder in dieses B&B.
Christof, Ellen, Carina und Laura (die immer noch ein Riesen-Fan von Monsieur Petit ist)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Auf unserer Reise durch Kanada haben wir in mehreren B&B's übernachtet. "A la Carte" war von allen das Beste.
Dafür gibt es gute Gründe:
- hervorragendes Früstück
- wunderschönes Ambiente in den Zimmern und im Haus
- vor allem die Gastgeber Petra und Daniel (inklusive "Monsieur Petit"), mit denen man sich
wunderbar unterhalten kann. Sie gestalten den Aufenthalt locker und leicht.
Wir bedanken uns (ein weiteres Mal) für die Tage im "A la Carte".

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Was sollen wir bei so vielen positiven Bewertungen noch hinzufügen?
Wer Montreal entsdecken will, hat hier die perfekte Bleibe gefunden. Petra und Daniel sind zauberhafte Gastgeberl denen kein Aufwand zu hoch ist, um den Aufenthalt ihrer Gäste in Montreal zur bleibenden Erinnerung zu machen.
Wenn es ein B&B gibt, dass den Slogan"Als Gäste kommen, als Freunde gehen" zu 1000000% verdient hat, dann ist das des ALC in Montreal.
Leider hätten wir "Monsieur Petit" wohl nicht durch den Zoll gekriegt, sonst hätten wir ihn sicherlich mitgenommen. Solch einen liebenswerten Vierbeiner (der allerdings aus reinem Übermut manchmal nur auf 3 Beinen unterwegs ist) gibt's nur selten auf der Welt.
Unser Zimmer war wunderschön, die Frühstücke lecker und "holzfällergeeignet" und die Gespräche mit Petra und Daniel hätten noch tagelang so weitergehen können. (btw. "wenn Ihr o. Eine(r) von Euch mal in Süddeutschland seid, so seid Ihr herzlichst zu uns eingeladen.

Ich mach's jetzt einfach mal kurz:

WENN MONTREAL, DANN IMMER UND UNBEDINGT A LA CARTE B&B, PETRA, DANIEL & MONSIEUR PETIT !!!

• Aufenthalt Juni 2011
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Während unserer Rundreise durch Ostkanada haben wir ein paar Tage bei Petra und Daniel verbracht - zum Glück!

Wochen nach unserem Aufenthalt sind wir noch immer tief beeindruckt von der familiären Atmosphäre und beispiellosen Gastfreundlichkeit.

Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben wir uns herzlich willkommen, absolut wohl und stets bestens versorgt gefühlt.
Daniel´s leckeres Frühstück macht wahnsinnig viel Spaß und stärkt für den ganzen Tag, Petra´s Tipps zu Stadt und Umgebung sind schlicht unbezahlbar.

Wir würden dieses urgemütliche B&B uneingeschränkt empfehlen und hoffen, dass wir nochmal die Gelegenheit für einen weiteren Besuch haben werden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rhein-Neckar-Raum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben drei Jahre in Montreal gelebt und die letzten Tage vor unserem Übersee-Umzug zurück nach Deutschland in der Ferienwohnung von "A la carte" verbracht - und wir sind sicher, dass wir hier regelmäßig wieder herkommen werden, wenn wir Montreal besuchen. Eine sehr geräumige und gemütliche Wohnung, die keine Bedürfnisse offen lässt; leckeres Frühstück; fantastische Gastgeber; und das alles in einer Gegend, die einfach 100% typisch Montreal ist. Wer das wahre Montreal kennenlernen will, ist hier auf jeden Fall besser aufgehoben als in der Altstadt oder Downtown - und alle anderen werden woanders auch schwerlich mehr verwöhnt werden! Von allen Unterkünften, die ich in Montreal kenne, ist diese definitiv die No. 1.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren für 3 Nächte im A la Carte untergebracht und es war insgesamt unser bestes B+B während unserer Rundreise. Unser ZImmer war sehr schön und sauber, hat uns auch von der Einrichtung sehr gut gefallen. Petra ist Deutsche und gibt sehr gerne Tipps für die Montreal-Erkundung. Die Innenstadt ist per Bus und Metro problemlos in 20 Min. zu erreichen, die Bushaltestelle ist keine 100 m weit entfernt.
Unvergesslich bleibt Daniels Frühstück, hier kann man sich wirklich drauf freuen, sehr abwechslungsreich und lecker! Unbedingt das Madras (peruanische Küche!) nebenan probieren, absoluter Hammer, vielen Dank für den Tipp, Petra!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren für sieben Tage in Montréal und haben das Apartment (ohne Frühstück) gemietet. Es ist sehr geräumig, die Küche ist komplett eingerichtet und die Lage in einer ruhigen Wohngegend ist angenehm und ca. 15-20 MIn vom Zentrum entfernt. In der Hauptstraße um die Ecke kann man alles für den täglichen Bedarf kaufen, auch findet man Restaurants und Cafés für jeden Geschmack.
Die Gastgeber Petra und Daniel mit ihrem kleinen Hund Monsieur Petit sind sehr herzlich und zuvorkommend. Außerdem haben sie immer Zeit, wenn man einen Tipp benötigt oder sich über die Stadt und das Land unterhalten möchte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden uns wieder bei ihnen einquartieren, wenn wir noch einmal nacjh Montréal fahren.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im A la Carte Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A la Carte Bed & Breakfast

Anschrift: 5477 10th Ave., Montreal, Quebec H1Y 2G9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Rosemont-La Petite-Patrie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 147 Pensionen in Montreal
Carte Inn
a La Carte Bed And Breakfast
a La Carte Hotel Montreal

Wenn Sie A la Carte Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
A la Carte Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten