“bei richtiger Zimmerwahl eine preisgünstige und lohnenswerte Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Bella

Hotel Casa Bella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Bella
2.0 von 5 Hotel   |   264 Sherbrooke ouest, Montreal, Quebec H2X 1X9, Kanada   |
Nr. 107 von 163 Hotels in Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr zentral und günstig zur City gelegenes "Hotel". Keine Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, auch nicht zum Be- und Entladen. Stark, sehr stark befahrene Hauptstrasse mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. ABER: kostenlose Parkmöglichkeit im Hof (unbedingt vorher über Zufahrt informieren). Unbedingt, absolut unbedingt Zimmer nach HINTEN geben lassen. Und Achtung, es gibt Zimmer mit eigenem Bad und shared bathrooms. Hat man diese Hürden hinter sich, steht einem erholsamen Urlaub nichts im Weg. Das (chinesische) Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Speziell beim Gepäck, da vom Hof eine Feurleiter zum EG zu erklimmen ist und das Hotel selbst keinen Fahrstuhl hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Pluspunkte:
Gute Lage; großes Zimmer; WiFi; wir hatten 2 Nächte gebucht, im Voraus bezahlt und nachdem wir das Zimmer gesehen haben, haben wir uns entschieden nur eine Nacht zu bleiben und haben sofort unser Geld zurück bekommen für 1 Nacht

Minuspunkte:
dreckiger Teppich; Gestank im Zimmer, auf dem Flur und im ganzen Haus; komisch riechende, Synthetikbettwäsche (wir haben alles desinfiziert und unsere TShirts als Kopfkissenüberzug verwendet); Insekten im Zimmer; im Bad: dreckig, Haare von den Gästen vor uns

Insgesamt raten wir dringend ab, insbesondere, falls jemand allergisch gegen Staub etc. sein sollte

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Bella

Anschrift: 264 Sherbrooke ouest, Montreal, Quebec H2X 1X9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Nr. 107 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casa Bella 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bella Hotel
Casa Bella Montreal

Wenn Sie Hotel Casa Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.