“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Le Pomerol

Auberge Le Pomerol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Le Pomerol
3.0 von 5 Hotel   |   819 Blvd de Maisonneuve East, Montreal, Quebec H2L 1Y7, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 37 von 163 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auf unserer dreiwoechigen Rundreise durch die USA und Kanada war dies das schlechteste Hotel, obwohl wir in anderen Unterkuenften duetlich weniger bezahlt haben. Wir hatten ein Zimmer gebucht mit zwei Queen-Betten und haben ein Zimmer bekommen mit einem Queenbett und einerm ausklappbaren Bett. Im Zimmer konnte man sich mit ausgeklapptem Bett nicht mehr bewegen, weil das kleine Zimmer voellig ueberfuellt war. Unter dem Bett haben wir Essensreste der Vorgaenger gefunden. Die Einrichtung und das Bad sind sehr abgenutzt. Das Zimmer war im ersten Stock nach hinten mit Blick auf den stark befahrenen Parkplatz, die Gerueche und Geraeusche der Autos kommen ins Zimmer.
Der junge Mann an der Rezeption war ausgesprochen freundlich, die Rezeptionistin und das restliche Personal waren es absolut nicht.
Auch das Fruehstueck war eher spaerlich, die Croissants waren alt, als Getraenk gab es ein Trinkpaeckchen. Gebucht haben wir all inklusive, was das Hotel damit meint, blieb uns unklar. Beim Auschecken wurden uns Sachen aus dem Safe ausgehaendigt, die uns gar nicht gehoeren, man hat also keine Sicherheit, dass die Wertsachen gut aufgehoben sind. Insgesamt kein guter Aufenthalt, das Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt nicht!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben Montreal während zweier Tagen entdeckt. Dabei diente die Auberge Le Pomerol als guter Ausgangsort für unseren Städtetrip. Das Hotel liegt perfekt zentral gelegen beim Berri-Uquam. In der unmittelbaren Nähe ist das Quartier Latin mit quirlligen Restaurants ebenso die lebhafte Gay-Strasse. Trotzdem war unser Zimmer ruhig, sodass wir uns gut erholen konnten. Unser Zimmer war eher klein, mehr Raum benötigten wir aber bei nur einer Übernachtung auch nicht. Speziell begeistert hat uns das Frühstück: Man erhält morgens einen Koffer vors Zimmer gestellt mit einem kleinen Frühstück. So konnten wir für uns gemütlich im Zimmer speisen. Das Angebot ist zwar nicht riesig, aber für einen Städtetrip unserer Ansicht nach bestens als erste Stärkung. Das Zimmer war sauber und das Personal äusserst hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Auberge Le Pomerol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Le Pomerol

Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 38 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 44 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge Le Pomerol 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Le Pomerol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Le Pomerol Montreal
Auberge Le Pomerol Hotel Montreal

Wenn Sie Auberge Le Pomerol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.