“Wie immer perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 147 Pensionen in Montreal
Klagenfurt, Österreich
“Wie immer perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum siebten mal in diesem B&B und gehören bald zum Hausinventar.
:-) :-) :-) :-) :-)
Lage perfekt im LGBTQ-Village von Montrėal,
zur U-Bahn sinds zwei Minuten,
Parkmöglichkeit gegen Entgelt,
Zimmer sehr schön,
Frühstück gut und viel Auswahl.
Wir kommen gerne wieder. Nous revenons!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schon seit Jahren fahren wir bei jedem Aufenthalt in kanada als Abschluss ins BBV.
Das BBV ist zentral in Montréal gelegen, nur eine Gehminute vom LGBTQ-Village entfernt.
Die Zimmer sind wohnlich ausgestattet, mit Blick aufs Detail.
Das Frühstück ist allumfassend und LEcker am gemeinsamen grossen Tisch, wo man sich auch mit anderen Gästen unterhalten kann.
Philippe und Nicolas (die beiden Besitzer) sind immer hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat bei Fragen zur Urlaubsgestaltung zur Seite.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im August 2 Nächte in Montreal und haben unseren Aufenthalt im Bed& Breakfast du Village sehr genossen. Wir sind eine 4-köpfige Familie aus der Schweiz und haben vor allem das tolle Frühstück in der grossen Küche und die netten Besitzer des Bed&Breakfast schätzen gelernt. Die nächste Metrostation ist gleich ums Eck, am Abend sind viele Bars und Lokale ganz in der Nähe. Das Auto konnten wir im Hof parkieren. Unsere Kinder haben sich mit dem Hund des Hauses angefreundet. Wer ein gemeinsames Etagenbad nicht mag, hat vielleicht ein Problem, aber es hatte ein Waschbecken im Zimmer. Wir waren sehr zufrieden und die Kinder (11 und 16 Jahre) fanden es auch cool.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im B&B du Village und haben die Zeit sehr genossen. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer war sauber und gemütlich und besonders klasse war das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstück mit vielen netten Gästen, mit denen wir uns unterhalten haben. Nicolas war sehr hilfsbereit und Wasser gab es umsonst. Die Innenstadt und die Altstadt sind zu Fuß gut zu erreichen. Einziger Knackpunkt war die Klimaanlage, die im Erdgeschoss für 2 Zimmer zusammen eingestellt wird und nachts alle paar Minuten durch einen Lüftungsschlitz im Boden nachkühlt. Wir konnten sie nicht ausstellen und sind immer wieder davon wach geworden. Trotzdem würden wir jederzeit wieder hier übernachten, denn es ist ein schöner und gemütlicher Ort.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben uns auf die Bewertungen dieses B&B im "tripadvisor" verlassen und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Philippe war ein äußerst freundlicher Gastgeber, der uns sofort mit allen Infos versorgt hat, die für unseren (leider viel zu kurzen) Aufenthalt interessant waren. Gut dass es eine Garage gab, in der wir ohne Sorge unser Auto gegen geringes Geld unterstellen konnten. Das Zimmer (Nr. 20) im Obergeschoss war zwar ein wenig eng, aber gut ausgestattet und mit eigenem Bad. Gestört hat uns ein wenig die automatische Klimaanlage in der Nacht. Man kann ohne weitere Kosten einen hauseigenen PC und das Internet nutzen. Die Rue Montcalm ist sehr ruhig und trotzdem ganz nah zu einem lebendigen Viertel und der langen Hauptgeschäftsstraße "St.Catherine" mit vielen Läden und Restaurants. In "Vieux Montreal" und in "Downtown" ist man in 20 Minuten zu Fuß. Sehr gemütlich ist der Frühstücksraum, in dem man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt. Und vielen Dank Philippe für das reichhaltige, ausgezeichnete Frühstück! Wir wären gern länger geblieben...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben aufgrund der Bewertungen dieses Bed & Breakfast aufgesucht und haben noch ein Zimmer bekommen. Nicolas war super freundlich und hat uns einige Tipps gegeben. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück war fantastisch, sehr abwechslungsreich und auch europäisch. Es gab auch Wasserflaschen umsonst und natürlich WIFI.
Die U-Bahn Station und eine "Fußgängerzone" war um die Ecke, somit konnte man das Auto getrost stehen lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren 5 Tage im bbv. Die (neuen) Besitzer Philippe und Nicolas geben sich viel Mühe, dass die Gäste sich wohlfühlen. Die Zimmer sind zwar klein, aber stilvoll eingerichtet. Ein gut funktionierendes WiFi gehört genau so zum Service wie Wasserflaschen und - bei Bedarf - eine Waschmaschine. Beim reichhaltigen Frühstück lernt man bei gemütlicher Atmosphäre die anderen (meist schwulen) Gäste kennen.
Da wir das Fenster offen hatten, hörte man Nachts ab und zu etwas Lärm, was aber bei einer so zentralen Lage nicht überrascht.
Ich würde das bbv jedem empfehlen, der in der Nähe des Schwulenviertels übernachten will.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Bed & Breakfast du Village - BBV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast du Village - BBV

Anschrift: 1279 Montcalm, Montreal, Quebec H2L 3G6 , Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 147 Pensionen in Montreal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast du Village - BBV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Du Village - Bbv
Bed & Breakfast Du Village - Bbv Hotel Montreal

Wenn Sie Bed & Breakfast du Village - BBV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.