“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anne Ma Soeur Anne

Anne Ma Soeur Anne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anne Ma Soeur Anne
3.0 von 5 Hotel   |   4119 Rue Saint Denis, Montreal, Quebec H2W 2M7, Kanada (Le Plateau Mont-Royal)   |
Nr. 87 von 162 Hotels in Montreal
NY
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Mein Mann hatte unser Hotel in Montreal gebucht. Es liegt an einer belebten Straße voll mit Cafes und Geschäften.

Pluspunkte
Das Zimmer war klein, aber gut geschnitten. Am Morgen hing immer ein kleiner Beutel mit leckeren Croissants an unserer Tür. Im Kühlschrank standen uns Wasser und Orangensaft zur Verfügung. Ich glaube, die Sachen waren kostenlos. Das Hotel liegt in der Nähe anderer Viertel mit großartigen Restaurants, Veranstaltungsorten, einem Park, Geschäften – nur 10 Minuten zu Fuß in die andere Richtung. Um die Ecke gab es auch einen großartigen Punk-Plattenladen mit Namen Sonic.

Minuspunkte
Das Bett war schrecklich, es hatte eine dieser flachen und weichen Mattratzen. Wir haben uns die ganze Nacht von der einen auf die andere Seite geworfen. Unser Zimmer war laut Rechnung auch mit einer Außenterrasse ausgestattet. Die gab es auch, aber sie war voll mit Ziegelsteinen und es gab weder Stühle, Bänke, Tische...

Sie waren bereits im Anne Ma Soeur Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anne Ma Soeur Anne

Anschrift: 4119 Rue Saint Denis, Montreal, Quebec H2W 2M7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau Mont-Royal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 87 von 162 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anne Ma Soeur Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anne Ma Soeur Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anne Ma Soeur Anne Hotel Montreal

Wenn Sie Anne Ma Soeur Anne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.