“Tolle Lage, ordentlicher Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anne Ma Soeur Anne

Anne Ma Soeur Anne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anne Ma Soeur Anne
3.0 von 5 Hotel   |   4119 Rue Saint Denis, Montreal, Quebec H2W 2M7, Kanada   |
Nr. 93 von 168 Hotels in Montreal
Bologna, Italien
“Tolle Lage, ordentlicher Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses Hotel hatte eine super Lage! Es hätte nicht besser sein können! Direkt im Herzen des Geschehens, ohne Lärmbelästigung oder sonstiges in Kauf nehmen zu müssen. Ein tolles Hotel und die Croissants waren lecker! Der Service war zwar sehr gut, aber nichts Herausragendes. Es kam immer darauf an, von wem man bedient wurde. Man hat uns ein paar sehr gute Restaurantempfehlungen gegeben und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war angenehm, einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zu haben, weil wir so Wein und Bier und leckeres Käse kaufen konnten! Montreal ist eine tolle Stadt und wir würden sofort wiederkommen. Sie müssen unbedingt im L'Express essen gehen!!! Außergewöhnlich!

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Freundin und ich waren begeistert, als wir feststellten, dass unser kleines Apartment mit einer Kochnische, einem kleinen Kühlschrank einem Toaster-Ofen, einem Fernseher und einem Schrankbett ausgestattet war. Wenn das Schrankbett geöffnet war, war nicht viel Platz vorhanden, aber das machte uns nichts aus.

Das Dekor war einfach (Ikea) und wohlüberlegt. Es machte keinen billigen Eindruck.

Das Personal war sehr freundlich und alle waren bereit, Englisch zu sprechen. Eine junge Frau zeigte uns unser Zimmer, die Annehmlichkeiten und fragte, ob wir Fragen hätten. Es war sehr einfach und offen.

Anne Ma Soeur Anne ist in ausgezeichneter Lage an der St. Denis in nächster Nähe zu vielen Restaurants und der U-Bahnstation Mont-Royal, statt an dem großen Touristenviertel in der Nähe des Vieux-Port und Downtown, wo es an Charakter fehlte, der St. Laurent und St. Denis zu eigen ist.

Uns als zwei jungen Frauen gefiel die Gegend und unser Zimmer. Das Bad war geräumig, sauber und hatte einen Föhn. Jeden Morgen bekommt man kostenlose Croissants, die in einer Tüte an der Türklinke hängen. Während man den Kaffee macht, kann man sie toasten.

Ich würde ganz sicher wieder hier wohnen. Ich fand das Zimmer, die Lage und den Service im Verhältnis zum Preis ausgezeichnet.

VT
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Uns hat unser Aufenthalt im Anne MA gefallen. Meine einzige Beschwerde, wenn ich überhaupt eine habe: Das Bett war ein bisschen klein und der Fernseher hatte nur 13 Zoll. Abgesehen davon treffen die Beurteilungen absolut zu. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schönes Zimmer. Das Parken kostete für 24 Stunden 4 EUR. Ich würde wieder hier wohnen!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Aufgrund einiger Beurteilungen hier auf Tripadvisor hatte ich wegen Anne Ma Soeur Anne so meine Bedenken, die bei der Ankunft jedoch zerstreut wurden.

Ich teilte das Zimmer Ende Juli für zwei Nächte mit einem Freund (Nr. 28), mit Doppelbett, Badezimmer mit Wanne. Das Zimmer war sauber und komfortabel mit Blick auf den Gartenbereich. Es gab zahlreiche Fernsehkanäle in Französisch und Englisch. Im Bad gab es viel heißes Wasser und Handtücher und der Wasserdruck war gut. In dem kleinen Kühlschrank befanden sich täglich zwei kostenlose Wasserflaschen und Orangensaft. Jeden Morgen war an der Tür eine Türe mit frischen Croissants.

Das Personal war freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Rund um das Hotel gibt es nette Boutiquen und viele Restaurants und Bars mit Terrassen. Prince Arthur, Boulevard St. Laurent und die U-Bahnstationen Mont Royal und Sherbrooke Metro sind zu Fuß zu erreichen.

Ich würde sofort wieder hier wohnen.

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir kommen gerade von einer Städtereise zurück und wir haben die beiden Nächte in Montreal in diesem Hotel verbracht. Es war viel besser als wir erwartet hatten, trotz einiger guter Kritiken hier. Wir waren begeistert.
Wir haben ein wenig mehr bezahlt und uns eine Suite genommen (die immer noch günstiger war als ein schäbiges Hotelzimmer in Toronto), in der jeder von uns beiden sein eigenes Bad hatte.
Wir hatten auch einen sonnigen Balkon, inklusive Hängematte. Wir fanden das Zimmer makellos und die Küche war auch gut ausgestattet, um eine einfache Mahlzeit zu kochen.
Das Personal war auch immer für einen da. Sie haben für uns Swimmingpools im Internet rausgesucht und uns auch gesagt, wie wir in der Stadt am besten herumkommen.
In der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants und im Keller des Hotels befindet sich auch eine Jazzbar.
Die Gegend schien ganz sicher (wir waren zwei Freundinnen, das war also wichtig für uns) und freundlich zu sein, in der Nähe befand sich auch eine Metrostation. Und viele schicke Läden.
Werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Mein Mann hatte unser Hotel in Montreal gebucht. Es liegt an einer belebten Straße voll mit Cafes und Geschäften.

Pluspunkte
Das Zimmer war klein, aber gut geschnitten. Am Morgen hing immer ein kleiner Beutel mit leckeren Croissants an unserer Tür. Im Kühlschrank standen uns Wasser und Orangensaft zur Verfügung. Ich glaube, die Sachen waren kostenlos. Das Hotel liegt in der Nähe anderer Viertel mit großartigen Restaurants, Veranstaltungsorten, einem Park, Geschäften – nur 10 Minuten zu Fuß in die andere Richtung. Um die Ecke gab es auch einen großartigen Punk-Plattenladen mit Namen Sonic.

Minuspunkte
Das Bett war schrecklich, es hatte eine dieser flachen und weichen Mattratzen. Wir haben uns die ganze Nacht von der einen auf die andere Seite geworfen. Unser Zimmer war laut Rechnung auch mit einer Außenterrasse ausgestattet. Die gab es auch, aber sie war voll mit Ziegelsteinen und es gab weder Stühle, Bänke, Tische...

Sie waren bereits im Anne Ma Soeur Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anne Ma Soeur Anne

Anschrift: 4119 Rue Saint Denis, Montreal, Quebec H2W 2M7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 93 von 168 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anne Ma Soeur Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anne Ma Soeur Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anne Ma Soeur Anne Hotel Montreal

Wenn Sie Anne Ma Soeur Anne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.