“Gutes pensionsartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anne Ma Soeur Anne

Anne Ma Soeur Anne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anne Ma Soeur Anne
3.0 von 5 Hotel   |   4119 Rue Saint Denis, Montreal, Quebec H2W 2M7, Kanada (Le Plateau Mont-Royal)   |
Nr. 87 von 163 Hotels in Montreal
VT
“Gutes pensionsartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Uns hat unser Aufenthalt im Anne MA gefallen. Meine einzige Beschwerde, wenn ich überhaupt eine habe: Das Bett war ein bisschen klein und der Fernseher hatte nur 13 Zoll. Abgesehen davon treffen die Beurteilungen absolut zu. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schönes Zimmer. Das Parken kostete für 24 Stunden 4 EUR. Ich würde wieder hier wohnen!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Aufgrund einiger Beurteilungen hier auf Tripadvisor hatte ich wegen Anne Ma Soeur Anne so meine Bedenken, die bei der Ankunft jedoch zerstreut wurden.

Ich teilte das Zimmer Ende Juli für zwei Nächte mit einem Freund (Nr. 28), mit Doppelbett, Badezimmer mit Wanne. Das Zimmer war sauber und komfortabel mit Blick auf den Gartenbereich. Es gab zahlreiche Fernsehkanäle in Französisch und Englisch. Im Bad gab es viel heißes Wasser und Handtücher und der Wasserdruck war gut. In dem kleinen Kühlschrank befanden sich täglich zwei kostenlose Wasserflaschen und Orangensaft. Jeden Morgen war an der Tür eine Türe mit frischen Croissants.

Das Personal war freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Rund um das Hotel gibt es nette Boutiquen und viele Restaurants und Bars mit Terrassen. Prince Arthur, Boulevard St. Laurent und die U-Bahnstationen Mont Royal und Sherbrooke Metro sind zu Fuß zu erreichen.

Ich würde sofort wieder hier wohnen.

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir kommen gerade von einer Städtereise zurück und wir haben die beiden Nächte in Montreal in diesem Hotel verbracht. Es war viel besser als wir erwartet hatten, trotz einiger guter Kritiken hier. Wir waren begeistert.
Wir haben ein wenig mehr bezahlt und uns eine Suite genommen (die immer noch günstiger war als ein schäbiges Hotelzimmer in Toronto), in der jeder von uns beiden sein eigenes Bad hatte.
Wir hatten auch einen sonnigen Balkon, inklusive Hängematte. Wir fanden das Zimmer makellos und die Küche war auch gut ausgestattet, um eine einfache Mahlzeit zu kochen.
Das Personal war auch immer für einen da. Sie haben für uns Swimmingpools im Internet rausgesucht und uns auch gesagt, wie wir in der Stadt am besten herumkommen.
In der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants und im Keller des Hotels befindet sich auch eine Jazzbar.
Die Gegend schien ganz sicher (wir waren zwei Freundinnen, das war also wichtig für uns) und freundlich zu sein, in der Nähe befand sich auch eine Metrostation. Und viele schicke Läden.
Werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Mein Mann hatte unser Hotel in Montreal gebucht. Es liegt an einer belebten Straße voll mit Cafes und Geschäften.

Pluspunkte
Das Zimmer war klein, aber gut geschnitten. Am Morgen hing immer ein kleiner Beutel mit leckeren Croissants an unserer Tür. Im Kühlschrank standen uns Wasser und Orangensaft zur Verfügung. Ich glaube, die Sachen waren kostenlos. Das Hotel liegt in der Nähe anderer Viertel mit großartigen Restaurants, Veranstaltungsorten, einem Park, Geschäften – nur 10 Minuten zu Fuß in die andere Richtung. Um die Ecke gab es auch einen großartigen Punk-Plattenladen mit Namen Sonic.

Minuspunkte
Das Bett war schrecklich, es hatte eine dieser flachen und weichen Mattratzen. Wir haben uns die ganze Nacht von der einen auf die andere Seite geworfen. Unser Zimmer war laut Rechnung auch mit einer Außenterrasse ausgestattet. Die gab es auch, aber sie war voll mit Ziegelsteinen und es gab weder Stühle, Bänke, Tische...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Parc Suites Hotel
Nr. 14 von 163 in Montreal
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites

Sie waren bereits im Anne Ma Soeur Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anne Ma Soeur Anne

Anschrift: 4119 Rue Saint Denis, Montreal, Quebec H2W 2M7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau Mont-Royal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 87 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anne Ma Soeur Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anne Ma Soeur Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anne Ma Soeur Anne Hotel Montreal

Wenn Sie Anne Ma Soeur Anne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.