“Design pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   449 Sainte-Helene, Montreal, Quebec H2Y 2K9 , Kanada   |
Nr. 4 von 168 Hotels in Montreal
“Design pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wunderbare, tolle und große Zimmer hat das Hotel Gault, das vermutlich von einem Innenarchitekten vollständig geplant und entworfen wurde. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natuerlich, dass man Freude an einem modernen und sparsamen Design hat. Die Klimaanlage kann leider nur geregelt, aber nicht abgestellt werden, d. h. es zieht immer leicht. Kritisch ist das Zimmer im 1. Stock, wenn man aus dem Aufzug steigt rechts und ganz geradeaus. Hier liegt der Generator der Klimaanlage direkt daneben, d.h. man sollte beim Schlafen nicht die perfekte Ruhe erwarten. Hier täte ein bisschen zusätzliche Dämmung gut.

Die Lage in der Altstadt ist hervorragend. Ganz Montreal (Altstadt, Neustadt, Hafen, Mont Royal) können in 1-2 Tagen zu Fuß erkundet werden.

Das Hotelteam ist hilfsbereit und versorgt einen auch noch bei Abreise mit einem Mineralwasser zum Mitnehmen. Das ist sehr angenehm.

Das Hotelfrühstück muss separat bezahlt werden und ist aus unserer Sicht überteuert. Dafür gibt es in ca. 100 Meter Entfernung direkt um die Ecke auf der Rue Notre-Dame ein ganz hervorragendes kleines Frühstückslokal (keine Kette), das ein selbstgemachtes Frühstück anbietet.

Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Super Hotel - nur zum weiterempfehlen:
+ zimmerupgrade: hatten ein richtiges Apartment für uns
+ sehr gute Lage und ruhiges Zimmer
+ guter service (zusaetzliches Wasser fuer die Nacht;etc)
+ gut funktionierende Wifi
+ Browny zum Empfang
- nicht sehr günstig

• Aufenthalt Juni 2012
Somerset, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Sehr privat und komfortabel. Die Fenster ließen sich öffnen und so konnten wir draußen ein paar Sachen kühlen - wir waren hier im März. Spät abends hörten wir etwas Lärm von einem Betrunkenen.

Alles andere war super, darunter auch das im Preis enthaltene Brunch. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr zeitgenössisch und die Möbel waren sehr schön. Es gab jede Menge Platz, so konnte man sich mit seinen sieben Sachen ausbreiten.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dies ist ein großartiges hotel mit nicht allzu vielen Zimmern und sehr persönlichem Service. Die Lobby, die Angestellten, die Zimmer und die Lage in der Altstadt waren fantastisch. Das Frühstück ist toll, es gibt ein Buffet mit warmen Speisen. Ich kann dieses elegante Hotel nur sehr empfehlen. Auch das Zimmer war groß.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön designed. Ich war hier mit meiner Frau und dreijährigen Tochter und es war eine ausgezeichnete Wahl. Man war hier sehr kinderfreundlich und die Angestellten waren immer sehr angenehm und hilfsbereit. Das Restaurant war ausgezeichnet. Rundherum ein tolles Preis/Leistungsverhältnis für ein Luxushotel.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Gutes Design und die Lage ist auch sehr gut - man kann die Altstadt von Monteal und Downtown sehr gut zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel, einige der Stühle im hauseigenen Cafe waren allerdings nicht ganz sauber.

Rundherum eine sehr gute Wahl für Geschäftsleute oder Urlauber.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten hier fünf Tage und fanden das Hotel Gault einfach fantastisch. Dieses außergewöhnliche Hotel ist in zentraler Lage und man kann viele tolle Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind ruhige Oasen - wie eine Loft im offenen Stil gehalten und die Annehmlichkeiten sind ausgezeichnet.

In der Lobby befinden sich eine Bücherei, ein Wohnzimmer, Bar und ein Restaurant. Die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns willkommen fühlten und standen einem immer zur Seite. Nachdem wir an einem Abend unser Essen im Restaurant beendet hatten, schickte uns der Chefkoch Plätzchen an den Tisch, die er an dem Morgen selbst zu Hause gebacken hatte.

Sie waren bereits im Hotel Gault? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gault

Anschrift: 449 Sainte-Helene, Montreal, Quebec H2Y 2K9 , Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Nr. 3 der Luxushotels in Montreal
Nr. 7 der Familienhotels in Montreal
Nr. 9 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 9 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gault 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, Tablet Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gault daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gault Hotel Montreal

Wenn Sie Hotel Gault besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.