“Franzöisisches Boutique-Hotel in der Altstadt Montreals” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nelligan

Hotel Nelligan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nelligan
4.0 von 5 Hotel   |   106 Saint Paul St W, Montreal, Quebec H2Y 1Z3, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 164 Hotels in Montreal
Hannover
“Franzöisisches Boutique-Hotel in der Altstadt Montreals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel stellte auf unserer Kanada-Rundreise einen besonderen Kontrast zu den ansonsten eher amerikanisch geprägten Häusern dar.
Es versprühte sehr viel Charme, roch nach exotischen Wellness-Düften, bot ein sehr gutes französisches Frühstücksbuffet, viele kleine Aufmerksamkeiten (jeden Abend eine kleine Schokolade, zur Begrüßung ein kostenloses Glas Wein an der Bar...) und wirkte insgesamt wie ein Ruhepol auf uns, obwohl es ja in den verwinkelten Gassen der Altstadt mitten im geschäftigen Treiben liegt.
Allerdings war es auch dementsprechend teuer und hatte etwas kleinere Zimmer als sonst bei 4 Sterne-Hotels in Kanada üblich.

• Aufenthalt September 2010, Paar

1.163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In der Rue de Saint Paul liegt unweit des Hafens und mitten in der eng bebauten Altstadt von Montreal diese gut ausgestattete, mittlegroße Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und funktionell. Das Hotel verfügt über ein gut besuchtes und vorzügliches Dachterrassen-Restaurant/Bar.
Das Restaurant im EG bietet eine ausgezeichnete Küche.
Von diesem Standort aus ist die Altstadt mühelos zu Fuß zu erschließen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Toronto, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir haben schon dreimal im Nelligan gewohnt und ich kann Ihnen versichern, dass Sie in Montreal in keinem anderen Hotel den Komfort und die Betreuung finden wie hier! Wir reisen sehr viel und LIEBEN das Nelligan! Diesmal haben wir meinen Bruder mit Frau mitgebracht (für einen Familiengeburtstag) und obwohl auch sie schon in SEHR VIELEN Hotels in der ganzen Welt gewohnt haben, sagen sie, dass sie in Zukunft nur hier wohnen würden!! Auch unsere Freunde aus Nordirland schwören auf dieses Boutique-Hotel! Die Zimmerpreise sind höchst akzeptabel, und die Zugaben machen es unvergleichbar!! Wir werden wieder zurückkommen...und danken dafür, dass Sie die Geburtstagsreise für meinen Mann so unvergesslich gemacht haben...selbst im Winter und der Kälte!! Unsere Spaziergänge durch Alt-Montreal machten die Kälte erträglich!! Mit den Weihnachtsdekorationen war es ein traumhaftes Wunderland! Dank auch an das Personal im Nelligan für ihre Mühe!! Bis zum nächsten Mal! Joyeux Noel liebe Freunde!

nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Mein Freund und ich kamen von New York hierher für ein romantisches Wochenende. Wir würden ohne Zweifel wieder in diesem Hotel wohnen. Unser Zimmer war wunderhübsch ausgestattet und sehr sauber. Das Badezimmer war riesig und die Marmordusche absolute Spitze. Für weibliche Gäste: es gab sogar einen normalgroßen Haartrockner! Das Zimmer war nett dekoriert, mit modernen, bequemen Möbeln, und die natürliche Backsteinwand trug zu dessen Wärme und Charakter bei.

Die Bedienung war fantastisch. Man konnte sich auf der Dachterasse entspannen und seinen Drink geniessen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich reise regelmäßig nach Montreal und das Nelligan ist mein Lieblingshotel. Schon seit meinem ersten Aufenthalt dort hat mich das Personal besonders aufmerksam behandelt.

Das Nelligan hat die Aura eines Boutique-Hotels und die Zimmer geben das Gefühl der Ruhe. Auch die Lage in Alt-Montreal ist ideal, mit den Restaurants usw., aber ich kann auch den Geschäftsbezirk innerhalb von 20 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten per Taxi erreichen.

Ich habe immer im Originalgebäude gewohnt und nicht in dem neuen Teil, glaube aber nicht, dass es einen Unterschied macht, wo Sie untergebracht werden: alle Zimmer sind fantastisch.

In den vergangenen Jahren musste ich manchmal in anderen dortigen Hotels wohnen und es ist meine Erfahrung, dass kein Hotel den gleichen Komfort und Gefühl der Ruhe vermittelt wie das Nelligan.

Ich kann es ehrlich empfehlen!

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Anfang Juli wohnten wir hier für 3 Nächte und haben es genossen.

Unser Zimmer war fantastisch (modern, sauber, groß), mit einem tollen Badezimmer.

Die erste Nacht saßen wir in der Bar und aßen danach im Restaurant. Menu und Bedienung waren ausgezeichnet.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war auch sehr gut und uns gefiel, wie es im Barbereich serviert wird. Das Personal fanden wir äußerst freundlich und um den Gast bemüht.

Was uns auch gefiel war der 'Käse und Wein' Abend in der anderen Bar. Wir entschieden uns einen Abend dort zu bleiben und in der Bar zu Abend zu essen, wo wir auch wieder eine gute Mahlzeit und gute Bedienung hatten.

Wenn Sie nach einem Hotel in Montreal suchen - gehen Sie ins Nelligan!

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir sind eben von einem wunderschönen Aufenthalt im Nelligan anlässlich unseres 15. Hochzeitstags zurückgekehrt. Wir hatten eine Luxus-Ecksuite für drei Nächte gebucht. Das Zimmer war fantastisch: stilvoll, sehr bequem, mit vielen Annehmlichkeiten wie z.B. Jacuzzi, CD Spieler und offener Kamin. Das Personal war jung, freundlich und kompetent. Es stimmt, dass das Zimmer teuer war, aber das kostenlose Angebot von Wein/Käse und Kontinentalfrühstück glich den Unterschied aus im Vergleich zu anderen Luxushotels auf unserer Reise. Es gibt ein Restaurant direkt neben dem Hotel (Verses) und eine zur Straße offene Bar oder Salon, wo man im Sommer die Atmosphäre und jeden Windhauch geniessen kann. Die Lage des Hotels in Vieux-Montreal war einmalig: Wir spazierten auf Straßen mit Kopfsteinpflaster, erforschten mehrere Galerien, Museen und Kirchen - und sind sogar am Ufer entlang gejoggt, um die wunderbare (und reichhaltige) Montrealer Küche etwas abzulaufen. Der einzige Nachteil (minimal) war der Straßenlärm auf der Rue St.Paul von Leuten, die in die Nacht feierten, aber das war zu erwarten! Jedenfalls kann ich einen Aufenthalt in diesem stilvollen Boutique-Hotel hoch empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Nelligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nelligan

Anschrift: 106 Saint Paul St W, Montreal, Quebec H2Y 1Z3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 2 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 2 der Luxushotels in Montreal
Nr. 5 der Businesshotels in Montreal
Nr. 7 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nelligan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nelligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nelligan Hotel Montreal
Hotel Nelligan Montreal

Wenn Sie Hotel Nelligan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.