“besser geht es gar nicht!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nelligan

Hotel Nelligan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nelligan
4.0 von 5 Hotel   |   106 Saint Paul St W, Montreal, Quebec H2Y 1Z3, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 168 Hotels in Montreal
Paris, Frankreich
“besser geht es gar nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

wir haben leider nur eine einzige nacht in diesem wundervollen hotel verbracht, aber das ist sicher die, an die wir uns am meisten erinnern werden von unseren 12 tagen urlaub in ostkanada.
jeder einzelne ist nur darauf bedacht unseren aufenthalt so unvergesslich und erholsam wie überhaupt nur möglich zu gestalten.
es wäre schade jemanden zu vergessen, aber sie würden es alle verdienen hier einzeln genannt zu werden.
es begann mit einem check-in voller wichtiger und interessanter informationen um nicht in die lokalen touristenfallen zu geraten und das alles mit einem grossen lächeln. das zimmer war wunderbar gross und hell, mit kamin, sitzecke und endlich mal einem bett, in dem meine 2meter grosser mann sich ausstrecken kann, ohne dass die füsse unter rausschauen. das bad war ebenso gross, mit einer gläsernen dusche und einem jaccuzzi gross genug für zwei. kleiner tip für nicht amerikaner, falls das jaccuzzi nicht funktioniert einfach mal an der steckdose schauen, ob der resetknopf eingedrückt ist.
das abendessen im Verses war ein anderer höhepunkt unseres aufenthaltes, sehr leckere französische küche. es ist wirklich nicht nötig ein anderes restaurant in montreal zu suchen, dass was zum hotel gehört könnte gar nicht besser sein.
die nacht in diesem riesigen bett war hervoragend. alles in allem, wie schon gesagt, ein unvergesslicher aufenthalt. ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
vielen dank an das team vom nelligan und vielen dank an virginie!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Neben der sehr zentralen Lage dieses Hotels, welche einem in wenigen Gehminuten vom Hotel eine Vielzahl von Restaurants, Bars, Galerien etc. erschließt, ist das Hotel selbst einen Besuch wert: wer Treppensteigen nicht scheut und renovierte Großzügigkeit schätzt, wird hier nicht enttäuscht. Selten einen schöneren Platz in einem Stadthotel gesehen zum Frühstücken.
Für eine Visite in Montreal sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude, die an sich schon "etwas" für Montreal. Die Nachbarschaft ist gut, sowie Hotel, eine kleine Ecke von Europa in Montreal. Das Personal ist sehr nett und die Dachterrasse des Hotels ist wirklich großartig. Ich empfehle es werde spät nach Mittag, um die Ansicht zu schätzen wissen.
Die Zimmer sind ganz korrekt und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Hotel für alle, die eine Erfahrung in der "Old Montreal" leben wollen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel stellte auf unserer Kanada-Rundreise einen besonderen Kontrast zu den ansonsten eher amerikanisch geprägten Häusern dar.
Es versprühte sehr viel Charme, roch nach exotischen Wellness-Düften, bot ein sehr gutes französisches Frühstücksbuffet, viele kleine Aufmerksamkeiten (jeden Abend eine kleine Schokolade, zur Begrüßung ein kostenloses Glas Wein an der Bar...) und wirkte insgesamt wie ein Ruhepol auf uns, obwohl es ja in den verwinkelten Gassen der Altstadt mitten im geschäftigen Treiben liegt.
Allerdings war es auch dementsprechend teuer und hatte etwas kleinere Zimmer als sonst bei 4 Sterne-Hotels in Kanada üblich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In der Rue de Saint Paul liegt unweit des Hafens und mitten in der eng bebauten Altstadt von Montreal diese gut ausgestattete, mittlegroße Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und funktionell. Das Hotel verfügt über ein gut besuchtes und vorzügliches Dachterrassen-Restaurant/Bar.
Das Restaurant im EG bietet eine ausgezeichnete Küche.
Von diesem Standort aus ist die Altstadt mühelos zu Fuß zu erschließen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Toronto, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir haben schon dreimal im Nelligan gewohnt und ich kann Ihnen versichern, dass Sie in Montreal in keinem anderen Hotel den Komfort und die Betreuung finden wie hier! Wir reisen sehr viel und LIEBEN das Nelligan! Diesmal haben wir meinen Bruder mit Frau mitgebracht (für einen Familiengeburtstag) und obwohl auch sie schon in SEHR VIELEN Hotels in der ganzen Welt gewohnt haben, sagen sie, dass sie in Zukunft nur hier wohnen würden!! Auch unsere Freunde aus Nordirland schwören auf dieses Boutique-Hotel! Die Zimmerpreise sind höchst akzeptabel, und die Zugaben machen es unvergleichbar!! Wir werden wieder zurückkommen...und danken dafür, dass Sie die Geburtstagsreise für meinen Mann so unvergesslich gemacht haben...selbst im Winter und der Kälte!! Unsere Spaziergänge durch Alt-Montreal machten die Kälte erträglich!! Mit den Weihnachtsdekorationen war es ein traumhaftes Wunderland! Dank auch an das Personal im Nelligan für ihre Mühe!! Bis zum nächsten Mal! Joyeux Noel liebe Freunde!

nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Mein Freund und ich kamen von New York hierher für ein romantisches Wochenende. Wir würden ohne Zweifel wieder in diesem Hotel wohnen. Unser Zimmer war wunderhübsch ausgestattet und sehr sauber. Das Badezimmer war riesig und die Marmordusche absolute Spitze. Für weibliche Gäste: es gab sogar einen normalgroßen Haartrockner! Das Zimmer war nett dekoriert, mit modernen, bequemen Möbeln, und die natürliche Backsteinwand trug zu dessen Wärme und Charakter bei.

Die Bedienung war fantastisch. Man konnte sich auf der Dachterasse entspannen und seinen Drink geniessen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Nelligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nelligan

Anschrift: 106 Saint Paul St W, Montreal, Quebec H2Y 1Z3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 1 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 2 der Familienhotels in Montreal
Nr. 2 der Luxushotels in Montreal
Nr. 5 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nelligan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Amex, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nelligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nelligan Hotel Montreal
Hotel Nelligan Montreal

Wenn Sie Hotel Nelligan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.