“Toller Aufenthalt im Le Square Phillips” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Square Phillips Hotel & Suites

Le Square Phillips Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Square Phillips Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1193 Place Phillips, Montreal, Quebec H3B 3C9, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 165 Hotels in Montreal
Wellington, Neuseeland
“Toller Aufenthalt im Le Square Phillips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt im Le Square Phillips sehr.
Das Hotel liegt im Stadtzentrum - ungefähr 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt von Montreal.
Unser Zimmer war riesig, sauber und mit einer Küche, einem Esstisch und Stühlen und einem bequemen Bett (kingsize). Wir genossen das kostenlose Frühstück, das einfach aber geschmackvoll und ausreichend war. An einem Morgen verstopfte unsere Toilette, aber dies wurde schnell behoben, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt hatten.
Die Altstadt von Montreal (wo wir die meiste Zeit verbrachten) ist
ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt und Place Jaques Cartier (ein cooler Platz mit vielen tollen Restaurants) nochmal 10 Minuten weiter weg. Die großen Einkaufszentren, Kaufhäuser und einige
U-Bahn-Stationen sind auf der anderen Seite nur ein paar Minuten entfernt.
Dies ist ein tolles Hotel, das wir jedem wärmstens empfehlen würden.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir wohnten für ein Dreitage-Wochenende im Le Square Phillips.
Wir hatten ein spezielles 3-Tage-Paket durch ein Touristenangebot für Montreal. Das Hotel war absolut sagenhaft. Das King-Studio war groß mit einem kleinen Küchenbereich und einem Esstisch.
Das Bad war sauber und hatte ein Marmorwaschbecken. Das Personal war ungewöhnlich entgegenkommend.
Der Portier half uns, pünktlich zum internationalen Feuerwerk zu kommen, als wir uns in der letzten Minute entschieden hinzugehen.
Unser Wochenende war wunderbar, und der Aufenthalt im Hotel trug dazu entscheidend bei.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.
Das einzig negative war der schwache Wasserdruck in der Dusche, und die Handtücher hätten weicher sein können.
Nur eine sehr milde Kritik bei einem tollen Erlebnis.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Mein Mann und ich wohnten am vergangenen Wochenende am 11. Mai im Le Square Phillips Hotel und wir waren extrem glücklich über unsere Wahl.
Ich habe zuerst über TripAdvisor von diesem Hotel gehört, die dieses Hotel als Nummer 1 bewertet hatten und mensch, lagen sie richtig!
Die Zimmer sind sehr geräumig, ordentlich und nochmals ordentlich, es liegt dicht bei allem, toller Service und all das für einen tollen Preis. Ich werde auf hier auf jeden Fall in der Zukunft wieder wohnen.
Wenn ich etwas negatives erwähnen müsste, dann würde ich vielleicht das kostenlose Frühstück erwähnen, vielleicht etwas mehr frisches Obst und Käse wären toll gewesen. Aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul! Insgesamt fanden wir es toll!!

Herzlichst,

Ein sehr glücklicher Kunde

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich wohnte vor kurzem in diesem Hotel, und es war ein tolles Zuhause weg von Zuhause. Da ich das erste Mal in Montreal war, wollte ich in einem Hotel wohnen, das gute Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsmittel und einige Aktivitäten hat. Sicherlich ist dies der richtige Ort dafür. Man kann zu Fuß alles erreichen: Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn, Touristenzentrum, Museen, Supermarkt, viele Cafes und nur 3 Straßen weiter ist das "House of Jazz".
Das Hotelpersonal war das tollste, immer verfügbar und bereit zu helfen.
Mein Zimmer war mehr, als ich mir versprochen hatte, und das große Bett (kingsize) war sehr bequem.
Ich würde hier sicherlich wieder wohnen.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir wohnten hier für eine Nacht am vergangenen Wochenende.
Ich kann nur Gutes über dieses Hotel sagen.

Das Einschecken verlief schnell und freundlich. Wir bekamen sogar ein Upgrade von einer Junior-Suite zu einer Full-Suite. Das Zimmer war riesig, sauber und modern. Die Lage ist perfekt, ein paar Straßenzüge von allen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, die es nur gibt (Eaton Centre, Simon's, und mindestens noch 3 andere Einkaufszentren).
All das zu einem so niedrigen Preis, unglaublich.

Wenn ich das nächste Mal in Montreal bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen. Ich liebte es.

West Yorkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Diese Gebäude ist phantastisch in Studios/Suites umgebaut worden.
Wir hatten nur ein Studio, welches brilliant war, kann mir nicht vorstellen, wie die Suite noch besser sein kann als das, was wir hatten. Die Küche hatte alles von Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler bis zu Kühlschrank/Gefrierschrank. Das Bad hatte eine gute Größe und hatte auch alles, was man brauchte, inklusive Toilettenartikel von guter Qualität.
Das Hotel hat auch einen guten Fitneßraum und Pool und tolle Waschmöglichkeiten, wenn man diese braucht.
Das Frühstück war inklusive und sehr gut mit einer exzellenten Auswahl. Das Parken im Hotel war sicher und günstig. Die Lage war ziemlich zentral, und man hatte gute Anbindung zur unterirdischen Stadt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir waren wegen eines Eishockeyspiels in der Stadt und hatten das Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor gebucht. Das Hotel war mit dem Auto leicht zu finden. Einchecken ging zügig vonstatten. Die Korridore waren sehr groß und sehr modern. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, da wir noch mit einem anderen Paar unterwegs waren. Es war ein großes Zimmer mit zwei großen Betten, einem Esstisch, einer Küche mit einem großen Kühlschrank, Herd, usw. Das Zimmer war sehr sauber und hatte riesige Fenster, es kam also viel Licht ins Zimmer. Parken kostete extra und es war auch ein Einparkservice (Valet). Das Hotel liegt mitten im Geschehen, einen Block weiter fand man viele Geschäfte vor. Man konnte zum Bell Centre laufen, ca. 5 Minuten entfernt. Sehr nahe. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal in Montreal bin.

Sie waren bereits im Le Square Phillips Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Square Phillips Hotel & Suites

Anschrift: 1193 Place Phillips, Montreal, Quebec H3B 3C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Montreal
Nr. 9 der Businesshotels in Montreal
Nr. 15 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Square Phillips Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Square Phillips Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Square Phillips Hotel Suites Montreal
Le Square Phillips Hotel And Suites
Le Square Phillips Hotel & Suiten
Le Square Phillips Hotel Montreal
Le Square Phillips Montreal

Wenn Sie Le Square Phillips Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.