“Tolles Zuhause weg von Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Square Phillips Hotel & Suites

Le Square Phillips Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Square Phillips Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1193 Place Phillips, Montreal, Quebec H3B 3C9, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 162 Hotels in Montreal
San Francisco
“Tolles Zuhause weg von Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich wohnte vor kurzem in diesem Hotel, und es war ein tolles Zuhause weg von Zuhause. Da ich das erste Mal in Montreal war, wollte ich in einem Hotel wohnen, das gute Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsmittel und einige Aktivitäten hat. Sicherlich ist dies der richtige Ort dafür. Man kann zu Fuß alles erreichen: Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn, Touristenzentrum, Museen, Supermarkt, viele Cafes und nur 3 Straßen weiter ist das "House of Jazz".
Das Hotelpersonal war das tollste, immer verfügbar und bereit zu helfen.
Mein Zimmer war mehr, als ich mir versprochen hatte, und das große Bett (kingsize) war sehr bequem.
Ich würde hier sicherlich wieder wohnen.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir wohnten hier für eine Nacht am vergangenen Wochenende.
Ich kann nur Gutes über dieses Hotel sagen.

Das Einschecken verlief schnell und freundlich. Wir bekamen sogar ein Upgrade von einer Junior-Suite zu einer Full-Suite. Das Zimmer war riesig, sauber und modern. Die Lage ist perfekt, ein paar Straßenzüge von allen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, die es nur gibt (Eaton Centre, Simon's, und mindestens noch 3 andere Einkaufszentren).
All das zu einem so niedrigen Preis, unglaublich.

Wenn ich das nächste Mal in Montreal bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen. Ich liebte es.

West Yorkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Diese Gebäude ist phantastisch in Studios/Suites umgebaut worden.
Wir hatten nur ein Studio, welches brilliant war, kann mir nicht vorstellen, wie die Suite noch besser sein kann als das, was wir hatten. Die Küche hatte alles von Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler bis zu Kühlschrank/Gefrierschrank. Das Bad hatte eine gute Größe und hatte auch alles, was man brauchte, inklusive Toilettenartikel von guter Qualität.
Das Hotel hat auch einen guten Fitneßraum und Pool und tolle Waschmöglichkeiten, wenn man diese braucht.
Das Frühstück war inklusive und sehr gut mit einer exzellenten Auswahl. Das Parken im Hotel war sicher und günstig. Die Lage war ziemlich zentral, und man hatte gute Anbindung zur unterirdischen Stadt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir waren wegen eines Eishockeyspiels in der Stadt und hatten das Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor gebucht. Das Hotel war mit dem Auto leicht zu finden. Einchecken ging zügig vonstatten. Die Korridore waren sehr groß und sehr modern. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, da wir noch mit einem anderen Paar unterwegs waren. Es war ein großes Zimmer mit zwei großen Betten, einem Esstisch, einer Küche mit einem großen Kühlschrank, Herd, usw. Das Zimmer war sehr sauber und hatte riesige Fenster, es kam also viel Licht ins Zimmer. Parken kostete extra und es war auch ein Einparkservice (Valet). Das Hotel liegt mitten im Geschehen, einen Block weiter fand man viele Geschäfte vor. Man konnte zum Bell Centre laufen, ca. 5 Minuten entfernt. Sehr nahe. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal in Montreal bin.

Plattsburgh, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir reisen ein paar Mal pro Jahr mit unseren kleinen Kindern nach Montreal. Wir suchten lange nach einer perfekten Unterkunft: eine gute Lage, ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und ein Pool. Wir haben sie endlich gefunden!! Die Einrichtung war neu, modern und sauber. Die Küche war riesig und gut mit Tellern, Besteck, Gläsern usw. ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und prompt. Vom Pool im Obergeschoss hatte man eine großartige Aussicht auf die Stadt. Und die Lage hätte nicht besser sein können. Wir sind in die Altstadt zum Imax gegangen, zum Schlittschuhlaufen, haben in China Town zu Mittag gegessen und auf der St. Catherine St. eingekauft. Es war ein perfektes Wochenende. Wir waren alle zufrieden und haben bereits für April schon gebucht, wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind.

Londonderry, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir verbrachten unseren Weihnachtsurlaub im Le Square Phillips. Wir (zwei Erwachsene und 2 Jungs im Teenageralter) reservierten eine Familien-Suite. Wir waren von der Größe und Sauberkeit unseres Zimmers überwältigt. Geräumige Zimmer, hohe Decken, eine voll ausgestattete Küche, ein riesiges Bad mit einer schönen Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wann immer wir die Lobby betraten, wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir was bräuchten. Der auf dem Dach befindliche Pool war in einer Nacht mit Schneefall ein bisschen frisch, aber akzeptabel und sehr sauber. Es war angenehm, hier zu schwimmen und auf die Lichter der Stadt zu schauen. Die Lage ist ausgezeichnet, nahe an der U-Bahnstation McGill und der unterirdischen Stadt. Die unterirdische Garage kostete 12 EUR pro Tag extra, was es aber wirklich wert ist. Unser Auto wurde uns innerhalb von Minuten direkt vor das Hotel gebracht. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Unter anderem gab es frische, köstliche Croissants, Zitronen- oder Schokoladenmarmorkuchen, verschiedene Müslis, frische Säfte und Obstsorten, Kaffee und Toast. Wirklich ein erstklassiges Hotel zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Sie waren bereits im Le Square Phillips Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Square Phillips Hotel & Suites

Anschrift: 1193 Place Phillips, Montreal, Quebec H3B 3C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Montreal
Nr. 10 der Businesshotels in Montreal
Nr. 15 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Square Phillips Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Square Phillips Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Square Phillips Hotel Suites Montreal
Le Square Phillips Hotel And Suites
Le Square Phillips Hotel & Suiten
Le Square Phillips Hotel Montreal
Le Square Phillips Montreal

Wenn Sie Le Square Phillips Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.