“Das war das beste Hotel überhaupt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Square Phillips Hotel & Suites

Le Square Phillips Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Square Phillips Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1193 Place Phillips, Montreal, Quebec H3B 3C9, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 164 Hotels in Montreal
Londonderry, NH
“Das war das beste Hotel überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir verbrachten unseren Weihnachtsurlaub im Le Square Phillips. Wir (zwei Erwachsene und 2 Jungs im Teenageralter) reservierten eine Familien-Suite. Wir waren von der Größe und Sauberkeit unseres Zimmers überwältigt. Geräumige Zimmer, hohe Decken, eine voll ausgestattete Küche, ein riesiges Bad mit einer schönen Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wann immer wir die Lobby betraten, wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir was bräuchten. Der auf dem Dach befindliche Pool war in einer Nacht mit Schneefall ein bisschen frisch, aber akzeptabel und sehr sauber. Es war angenehm, hier zu schwimmen und auf die Lichter der Stadt zu schauen. Die Lage ist ausgezeichnet, nahe an der U-Bahnstation McGill und der unterirdischen Stadt. Die unterirdische Garage kostete 12 EUR pro Tag extra, was es aber wirklich wert ist. Unser Auto wurde uns innerhalb von Minuten direkt vor das Hotel gebracht. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Unter anderem gab es frische, köstliche Croissants, Zitronen- oder Schokoladenmarmorkuchen, verschiedene Müslis, frische Säfte und Obstsorten, Kaffee und Toast. Wirklich ein erstklassiges Hotel zu einem sehr erschwinglichen Preis.

1.209 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Le Square Phillips Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Square Phillips Hotel & Suites

Anschrift: 1193 Place Phillips, Montreal, Quebec H3B 3C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Montreal
Nr. 11 der Businesshotels in Montreal
Nr. 12 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Square Phillips Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Square Phillips Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Square Phillips Hotel & Suiten
Le Square Phillips Hotel And Suites
Le Square Phillips Hotel Suites Montreal
Le Square Phillips Hotel Montreal
Le Square Phillips Montreal

Wenn Sie Le Square Phillips Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.