“Mehr als gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 163 Hotels in Montreal
Manhattan
“Mehr als gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Le Place d'Armes Hotel war hervorragend. Bei der Ankunft wurden wir vom Portier begrüßt, dann checkten wir schnell ein und wurden zu unserem wunderbaren Zimmer mit Terrasse und Blick auf Montreal gebracht. Wir waren beeindruckt. Das Zimmer war fantastisch und das Bad spektakulär. Es hatte eine tolle Dusche und eine separate und frei stehende Wanne. Unser Zimmer war ruhig und der Service prompt. In der Bar herrschte eine fröhliche und freundliche Atmosphäre und im Restaurant unten konnte man herrlich zu Abend essen. Und im BBQ-Restaurant auf dem Dach konnte man nicht nur die Aussicht genießen, sondern auch schön Mittagessen. Wenn Sie in diesem Teil von Montreal sind, dann gehen Sie in dieses Hotel, das modern und elegant ist und einen Schuss Elan besitzt.

Sie waren bereits im Le Place d'Armes Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Place d'Armes Hotel & Suites

Anschrift: 55 Saint-Jacques W, Montreal, Quebec H2Y 3X2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 6 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 6 der Luxushotels in Montreal
Nr. 10 der Familienhotels in Montreal
Nr. 10 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Place d'Armes Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Place d'Armes Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Place D'armes Hotel And Suites
Le Place D'armes Hotel Montreal
Le Place D'armes Hotel & Suiten
Le Place d Armes Montreal

Wenn Sie Le Place d'Armes Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.