“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Place d'Armes Hotel & Suites

Le Place d'Armes Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Place d'Armes Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   55 Saint-Jacques W, Montreal, Quebec H2Y 3X2, Kanada (Quartier International)   |
Nr. 8 von 162 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Toronto, Kanada
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Place D'Armes Hotel, um unseren Hochzeitstag zu feiern und wir waren angenehm überüberrascht. Wir hatten ein Superior-King-Zimmer im 2. Stock. Die Aussicht war nicht so toll, da wir auf ein Bürogebäude auf der anderen Straßenseite geblickt haben (dem Wunsch bei unserer Expediabuchung nach einer schönen Aussicht wurde nicht nachgekommen). Das Zimmer war insgesamt sauber und schön eingerichtet. Und obwohl das Zimmer direkt über der Lounge/Bar lag, war es abends sehr ruhig (wir waren montags da, vielleicht deshalb). Ich mochte vor allem, dass man die Zimmertemperatur verstellen konnte. Das Büfettfrühstück war sehr gut und üppig und man brauchte bis zum Abendessen eigentlich nichts mehr zu sich nehmen :). Es war ein angenehmes Erlebnis für uns.

Manhattan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Le Place d'Armes Hotel war hervorragend. Bei der Ankunft wurden wir vom Portier begrüßt, dann checkten wir schnell ein und wurden zu unserem wunderbaren Zimmer mit Terrasse und Blick auf Montreal gebracht. Wir waren beeindruckt. Das Zimmer war fantastisch und das Bad spektakulär. Es hatte eine tolle Dusche und eine separate und frei stehende Wanne. Unser Zimmer war ruhig und der Service prompt. In der Bar herrschte eine fröhliche und freundliche Atmosphäre und im Restaurant unten konnte man herrlich zu Abend essen. Und im BBQ-Restaurant auf dem Dach konnte man nicht nur die Aussicht genießen, sondern auch schön Mittagessen. Wenn Sie in diesem Teil von Montreal sind, dann gehen Sie in dieses Hotel, das modern und elegant ist und einen Schuss Elan besitzt.

Sie waren bereits im Le Place d'Armes Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Place d'Armes Hotel & Suites

Anschrift: 55 Saint-Jacques W, Montreal, Quebec H2Y 3X2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International
Nr. 6 der Luxushotels in Montreal
Nr. 6 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 7 der Businesshotels in Montreal
Nr. 8 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Place d'Armes Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Place d'Armes Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Place D'armes Hotel And Suites
Le Place D'armes Hotel Montreal
Le Place D'armes Hotel & Suiten
Le Place d Armes Montreal

Wenn Sie Le Place d'Armes Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.