“Rausgeschmissenes Geld” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 170 Hotels in Montreal
Berlin
“Rausgeschmissenes Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir haben eine Nacht im September in diesem Hotel verbracht: für etwa 300 kanadische Dollar (mit Steuern und Parkplatz für's Auto) haben wir ein Zimmer bekommen, das genau über der hoteleigenen Bar lag, in der am Freitag abend bis in die Puppen laute Musik gespielt wurde. Der Service war mit weitem der unfreundlichste unserer 3 wöchigen USA/Canada-Reise und das Frühstück, das dann in der von der letzten Nacht noch etwas in Mitleidenschaft gezogenen besagten hoteleigenen Bar stattfand, war mittelmäßig. Eine herbe Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld.

• Aufenthalt September 2009, Paar

1.035 Personen haben dieses Hotel bewertet.

North Bend
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Das Hotel war Spitzenmaessig. Erstklassiger Service und Personal. Super zuvorkommend und freundlich. Die Einladung zur freien Kaese und Weinprobe haben wir jeden tag gerne in Anspruch genommen. Die zimmer waren komfortabel und die Junior Suite die ich bekommen habe war viel zu gross als das ich sie richtig nutzen konnte. TV, Internet, Radio und Wecker was man so braucht alles erstklassig.
Das Bett war bequem und komfortabel. Der Laerm aus der Strasse hielt sich in Grenzen auch bei offenem Fenster. Die Klimaanlage war super, nicht zu laut aber effektiv. Sollte ich wieder nach Montreal muessen besteht fuer mich kein Grund nach einem anderen Hotel ausschau zu halten.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
NYC suburbs
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein reizendes Boutique-Hotel in toller Lage in der Altstadt von Montreal. Das Hotel verbindet den Charme eines alten Gebäudes mit modernem Dekor. Die Zimmer fühlte sich eher wie ein Zuhause als ein Hotel an, die Fußböden sind aus Holz, es gibt Läufer, moderne Lampen und ein Regal im Badezimmer. Super Lage gegenüber von Notre Dame.

New York City, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben gerade ein schönes langes Wochenende im Le Place d'Armes genossen. Wir sind fast schon in jedem Hotel in Montreal gewesen und haben uns entschlossen, unser Glück einmal hier zu versuchen weil wir noch nie im Le Place d'Armes gewesen waren.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, elegant und in allerbester Lage in der Montrealer Altstadt. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und man fühlt sich wie in einem eleganten Boutique-Hotel. Das Frühstück ist einfach aber sehr schön. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit unserem Zimmer aber die Angestellten entschuldigten sich sehr bei uns und wir bekamen ein besseres Zimmer. Man folgt hier offensichtlich dem Motto 'Es kommt nicht darauf an, was das Problem ist - es ist nur wichtig, wie man damit umgeht'.

Der einzige negative Aspekt am Hotel ist, dass die Zimmer etwas düster sind und mehr Licht vertragen könnten. Wir waren in einer Suite mit Schreibtisch - dieser befand sich in einem dunklen Korridor ohne Lampe. Wie jemand in diesem dunklen Korridor ohne Lampe arbeiten kann verstehe ich ganz ehrlich nicht.

Davon abgesehen ist das Hotel aber sagenhaft und auf jeden Fall eines der besten Hotels in Montreal.

Berkeley
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren kürzlich in Montreal und kamen zweimal hier unter, beide Male verbrachten wir hier vier Tage. Die Angestellten sind wunderbar. Zweimal bekamen wir ein Upgrade bis wir zufrieden waren. Reizende Zimmer, manche davon hatten Fenster, die vom Fußboden bis zur Decke reichten. Super große und komfortable Betten. Große und moderne Schlafzimmer. Alles war blitzblank sauber. Das Frühstück unten war ein toller Start in den Tag.

Ich würde wieder nach Montreal kommen - nur um hier wieder übernachten zu können.

Sie waren bereits im Le Place d'Armes Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Place d'Armes Hotel & Suites

Nr. 9 der Luxushotels in Montreal
Nr. 12 der Familienhotels in Montreal
Nr. 15 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Place d'Armes Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Venere, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Place d'Armes Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Place d'Armes Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Place d'Armes Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten