“Ein sehr schönes Hotel in Montreal” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   55 Saint-Jacques W, Montreal, Quebec H2Y 3X2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 168 Hotels in Montreal
New York City, USA
“Ein sehr schönes Hotel in Montreal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben gerade ein schönes langes Wochenende im Le Place d'Armes genossen. Wir sind fast schon in jedem Hotel in Montreal gewesen und haben uns entschlossen, unser Glück einmal hier zu versuchen weil wir noch nie im Le Place d'Armes gewesen waren.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, elegant und in allerbester Lage in der Montrealer Altstadt. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und man fühlt sich wie in einem eleganten Boutique-Hotel. Das Frühstück ist einfach aber sehr schön. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit unserem Zimmer aber die Angestellten entschuldigten sich sehr bei uns und wir bekamen ein besseres Zimmer. Man folgt hier offensichtlich dem Motto 'Es kommt nicht darauf an, was das Problem ist - es ist nur wichtig, wie man damit umgeht'.

Der einzige negative Aspekt am Hotel ist, dass die Zimmer etwas düster sind und mehr Licht vertragen könnten. Wir waren in einer Suite mit Schreibtisch - dieser befand sich in einem dunklen Korridor ohne Lampe. Wie jemand in diesem dunklen Korridor ohne Lampe arbeiten kann verstehe ich ganz ehrlich nicht.

Davon abgesehen ist das Hotel aber sagenhaft und auf jeden Fall eines der besten Hotels in Montreal.

1.091 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berkeley
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren kürzlich in Montreal und kamen zweimal hier unter, beide Male verbrachten wir hier vier Tage. Die Angestellten sind wunderbar. Zweimal bekamen wir ein Upgrade bis wir zufrieden waren. Reizende Zimmer, manche davon hatten Fenster, die vom Fußboden bis zur Decke reichten. Super große und komfortable Betten. Große und moderne Schlafzimmer. Alles war blitzblank sauber. Das Frühstück unten war ein toller Start in den Tag.

Ich würde wieder nach Montreal kommen - nur um hier wieder übernachten zu können.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir haben im Oktober vier Tage in diesem Hotel verbracht. Wir hatten Zimmer Nr. 1506, dieses verfügte über zwei Doppelbetten. Die Angestellten waren beim Einchecken und während des gesamten Aufenthaltes sehr nett. Wir waren hier zu zweit und so war es im Zimmer etwas eng, im Badezimmer hätte die Farbe ausgebessert werden können (neben der Badewanne war die teilweise schwarz und blätterte ab). Wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und es war sehr gut. Wir haben auch beide unsere Massage im RainSpa genossen. Notre Dame ist gleich auf der anderen Straßenseite und das Palais de Congres (Kongresszentrum ist nur eine Straße weiter. Das Frühstück im Hotel war auch gut. Es gab verschiedenste Brotsorten, Müsli, Obst und Käse.

Gloucestershire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage, die Angestellten waren freundlich und das Hotel selbst war ausgezeichnet. Jeden Abend gab es am Empfang Käse und Wein auf Kosten des Hauses, das war klasse! Das kontinentale Frühstück war sehr gut und man konnte sich gut für den Tag stärken. Unser Zimmer war extrem komfortabel.

Das Hotel ist sehr nahe an Notre Dame - das lohnt alleine schon der Lichtshow wegen einen Besuch. Das Hotel ist zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten gelegen und bis zur U-Bahn ist es nicht weit, so kann man dort die Geschäfte erreichen.

Wir konnten an diesem Hotel nichts auszusetzen finden und würden hier sofort gerne wieder hinkommen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Place D'Armes Hotel, um unseren Hochzeitstag zu feiern und wir waren angenehm überüberrascht. Wir hatten ein Superior-King-Zimmer im 2. Stock. Die Aussicht war nicht so toll, da wir auf ein Bürogebäude auf der anderen Straßenseite geblickt haben (dem Wunsch bei unserer Expediabuchung nach einer schönen Aussicht wurde nicht nachgekommen). Das Zimmer war insgesamt sauber und schön eingerichtet. Und obwohl das Zimmer direkt über der Lounge/Bar lag, war es abends sehr ruhig (wir waren montags da, vielleicht deshalb). Ich mochte vor allem, dass man die Zimmertemperatur verstellen konnte. Das Büfettfrühstück war sehr gut und üppig und man brauchte bis zum Abendessen eigentlich nichts mehr zu sich nehmen :). Es war ein angenehmes Erlebnis für uns.

Manhattan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Le Place d'Armes Hotel war hervorragend. Bei der Ankunft wurden wir vom Portier begrüßt, dann checkten wir schnell ein und wurden zu unserem wunderbaren Zimmer mit Terrasse und Blick auf Montreal gebracht. Wir waren beeindruckt. Das Zimmer war fantastisch und das Bad spektakulär. Es hatte eine tolle Dusche und eine separate und frei stehende Wanne. Unser Zimmer war ruhig und der Service prompt. In der Bar herrschte eine fröhliche und freundliche Atmosphäre und im Restaurant unten konnte man herrlich zu Abend essen. Und im BBQ-Restaurant auf dem Dach konnte man nicht nur die Aussicht genießen, sondern auch schön Mittagessen. Wenn Sie in diesem Teil von Montreal sind, dann gehen Sie in dieses Hotel, das modern und elegant ist und einen Schuss Elan besitzt.

Sie waren bereits im Le Place d'Armes Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Place d'Armes Hotel & Suites

Anschrift: 55 Saint-Jacques W, Montreal, Quebec H2Y 3X2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 7 der Luxushotels in Montreal
Nr. 7 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 10 der Familienhotels in Montreal
Nr. 11 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Place d'Armes Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Priceline, Cheap Tickets und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Place d'Armes Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Place D'armes Hotel & Suiten
Le Place D'armes Hotel Montreal
Le Place D'armes Hotel And Suites
Le Place d Armes Montreal

Wenn Sie Le Place d'Armes Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.