Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes hotel, leider probleme mit der reservierung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Montreal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Sofitel Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Montreal
5.0 von 5 Hotel   |   1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 164 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes hotel, leider probleme mit der reservierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

das sofitel in montreal empfängt einen recht freundlich mit einem schönen eingangsbereich und freundlichem personal an tür und rezeption. die lobby macht einen modern, lichten eindruck. die zimmer sind zwar nicht die größten, aber gut angelegt und ebenfalls modern ohne schnickschnack eingerichtet. das badezimmer zwar ohne wanne, dafür mit komfortabler wasserfall dusche eine positive überraschung nach einigen negativen erlebnissen in kanada. den fitnessraum kann man leider völlig vergessen, ausser man liebt abgeschlossene räume ohne fenster..

leider gab es mit der reservierung probleme - der auf der bestätigung als "prepaid mit frühstück" vermerkte tarif war am ende nicht prepaid und auch nicht mit frühstück, was am ersten morgen zu einer unschönen situation im restaurant/rezeption geführt hat. nach einer lautstarken und längeren diskussion wurde das problem aber dann in unserem sinne gelößt..trotzdem hinterläßt so etwas einen negativen nachgeschmack..

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    650
    288
    65
    20
    16
Bewertungen für
157
411
85
212
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Top-Bewerter
238 Bewertungen 238 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
156 "Hilfreich"-<br>Wertungen 156 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Sofitel in Montreal ist eine gute Wahl. Schöne geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage nahe der City und den Museen und hilsbereites Personal - alles paßt, wenn auch ohne wirkliche Highlights. Vom Hotel aus kann man den wichtigsten teil Montreals zu Fuß erlaufen. Das Restaurant schien überteuert, wir haben es nicht probiert, weil wir in Bewertungsportalen nichts den Preisen entsprechendes gelesen haben.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bückeburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hier passt fast alles: Gute Lage (Nähe Universität und Shopping-Meile), gepflegtes Ambiente, hoher Standard der Zimmer, sehr guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fitness-Raum frei, mit modernen Geräten, aber lückenhaft. Einziges Manko: Internet im Zimmer kostenpflichtig Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Sofitel liegt mitten im Zentrum von Montreal und ist ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt auch zu Fuß zu erkunden.
Die Zimmer sind geräumig und mit allen nur denkbaren Komfort eines Geschäftshotels ausgestattet, wobei das Badezimmer besonders geräumig ist und die Dusche besonders komfortabel ist.
Der Concierge Service wirkte auf dem ersten Blick ein wenig arogant was allerdings durch die guten Tips und das bereitwillige herausgeben von Kartenmaterial schnell wieder wett gemacht wurde.
Gewöhnungsbedürftig war der Frühstücksservice da es im Sofitel leider kein Buffet gab, sondern die Gäste das Frühstück a la Carte bestellen mußten, wobei der Service nicht obtimal funktionierte, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren hellauf begeistert vom Sofitel in Montréal. Die Zimmer sind geräumig und lassen keinen Komfort vermissen. Die Regendusche hat es uns besonders angetan. Kritikpunkte sind jedoch die überteuerten Parkgebühren von 30$ pro Tag >(hier lieber auf städtische Parkplätze ausweichen) und das kostenpflichtige Internet. Ansonsten aber dennoch uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Washington
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Sofitel Montreal ist gut gelegen - Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants / Entertainment sind ganz in der Naehe (wenige Minuten zu Fuss). Die Lobby ist relativ klein, aber mit einladenden Sitzgelegenheiten, geschmackvoller Einrichtung und netten "Touches" wie Kerzen sehr ansprechend. Das Check-in verlief problemlos und ich erhielt mein Zimmer bereits um 9 Uhr morgens gleich nach meiner Ankunft. Die Zimmer sind relativ gross und sehr gut eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit 2 Queen Beds (wohl aufgrund des fruehen Check-in). Besonders positiv fiel das Bad auf, auch hier alles auf Entspannung ausgerichtet (dimmbares Licht, Holz, Erdfarben, separate Glas-Shower). Die Toilettenartikel sind von l'Occitaine en Provence, also ganz nett. Ich hatte ein dichtes Arbeitsprogramm und so keine Zeit das Hotel zu geniessen :-(
Das Gartenrestaurant ist in einem modernen Outdoor-living / lounge Stil gehalten und serviert franzoesische Klassiker mit nordamerikanischen Einfluessen. Die Praesentation und der Service waren einwandfrei. Die Weinkarte ist ebenfalls gut dotiert. Ich kam erst nach 22h zum Abendessen und auch dann war noch die gesamte Karte verfuegbar.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Sehr modernes, schickes und elgantes Hotel im Herzen von Montreal.

Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hat trotz Überbuchung alles möglich gemacht, um uns noch ein schönes Zimmer zu geben.

Zimmer sehr sauber und superbequeme Betten! Toller Ausblicke auf Montreal und auf der Rückseite auf den Mont Royal.

Der Zimmerservice (wir hatten Frühstück) war ekzellent.

  • Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Montreal

Anschrift: 1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 3 der Businesshotels in Montreal
Nr. 9 der Luxushotels in Montreal
Nr. 10 der Familienhotels in Montreal
Nr. 12 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 267 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Montreal 5*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Montreal Hotel Montreal
Montreal Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.