“Elegantes Hotel mit schoenem Gartenestaurant in Montreal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Montreal

Sofitel Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Montreal
5.0 von 5 Hotel   |   1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 164 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Washington
“Elegantes Hotel mit schoenem Gartenestaurant in Montreal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Sofitel Montreal ist gut gelegen - Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants / Entertainment sind ganz in der Naehe (wenige Minuten zu Fuss). Die Lobby ist relativ klein, aber mit einladenden Sitzgelegenheiten, geschmackvoller Einrichtung und netten "Touches" wie Kerzen sehr ansprechend. Das Check-in verlief problemlos und ich erhielt mein Zimmer bereits um 9 Uhr morgens gleich nach meiner Ankunft. Die Zimmer sind relativ gross und sehr gut eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit 2 Queen Beds (wohl aufgrund des fruehen Check-in). Besonders positiv fiel das Bad auf, auch hier alles auf Entspannung ausgerichtet (dimmbares Licht, Holz, Erdfarben, separate Glas-Shower). Die Toilettenartikel sind von l'Occitaine en Provence, also ganz nett. Ich hatte ein dichtes Arbeitsprogramm und so keine Zeit das Hotel zu geniessen :-(
Das Gartenrestaurant ist in einem modernen Outdoor-living / lounge Stil gehalten und serviert franzoesische Klassiker mit nordamerikanischen Einfluessen. Die Praesentation und der Service waren einwandfrei. Die Weinkarte ist ebenfalls gut dotiert. Ich kam erst nach 22h zum Abendessen und auch dann war noch die gesamte Karte verfuegbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Sehr modernes, schickes und elgantes Hotel im Herzen von Montreal.

Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hat trotz Überbuchung alles möglich gemacht, um uns noch ein schönes Zimmer zu geben.

Zimmer sehr sauber und superbequeme Betten! Toller Ausblicke auf Montreal und auf der Rückseite auf den Mont Royal.

Der Zimmerservice (wir hatten Frühstück) war ekzellent.

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich konnte ganz leicht und schnell ins Sofitel einchecken. Die Angestellten waren freundlich und ohne jede Frage wurde das Auschecken nach hinten verschoben. Das Zimmer war sauber und es gab kleine Extras wie Hausschlappen und eine Kerze im Badezimmer. Jeden Abend wurden die Betten aufgeschlagen. Ich bestellte beim Zimmerservice und das Essen kam schnell. Später bestellte ich eine kleine Kanne Kaffee und vier Tassen später hatte ich immer noch Kaffee übrig.

Nebenbei bemerkt: der Kaffee ist in ganz Montreal ausgezeichnet! Das Hotel ist nicht weit von allem entfernt aber passen Sie bei den gierigen Taxifahrern auf: die fahren Sie durch die ganze Altstadt um den Preis nach oben zu treiben!

Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Vorzüge:

- Die Betten im Sofitel sind die besten Betten!
- Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über zwei Sessel, einen Schreibtisch, und ein großes Bad mit separater Dusche.
- Das abendliche Aufschlagen der Betten war ausgezeichnet
- Housekeeping ging auf alle meine Wünsche sehr schnell ein
- Der Concierge war sehr hilfsbereit und kannte sich gut aus - empfahl auch einige sehr gute Restaurants
- Valet brachte mir den Wagen sofort nach vorne als ich darum bat
- Die Angestellten waren allesamt sehr freundlich

Enttäuschungen:

- Der Fitness-Raum ist winzig und langweilig
- Im Zimmer fand sich nur ein Paar Hausschuhe, obwohl zwei Gäste auf das Zimmer gebucht waren. Housekeeping brachte innerhalb von wenigen Minuten ein zweites Paar.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Lobby ist sehr gemütlich und es gab hier ein schöne Auswahl an Büchern (Wunderschöne Kunst- und Fotografiebände). Der Service war ausgezeichnet und die Zimmer waren sehr schön und sauber.

Gent, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich verbrachte hier drei Tage und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Concierges können alle Fragen zu Montreal beantworten und teilen ihr Wissen gerne mit den Gästen.

Mein Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Das Badezimmer war das größte und schönste Badezimmer, das ich je gesehen habe. Das Frühstück war sehr gut aber es dauert so seine Zeit. Unmöglich, das in weniger als einer halben Stunde abzuwickeln. Man muss von der Speisekarte bestellten. Es gibt jede Menge Auswahl aber kein Buffet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vorzügliches Hotel.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren vom 1. - 8. Oktober in den Flitterwochen und verbrachten davon eine Nacht im Sofitel Montreal. Das Zimmer im 17. Stock war schön. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war geräumig. Das Bad war auch sehr schön. Die Angestellten waren freundlich und der Parkservice war gut. Auf den Wagen wartet man ca. fünf Minuten wenn man dem Concierge Bescheid gesagt hat. Wir haben unseren Aufenthalt im Sofitel rundherum genossen und wir werden hier wieder unterkommen.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mir hat unser Aufenthalt im Sofitel wirklich gut gefallen. Die Lage des Hotels ist fantastisch ... wir konnten Mont Royal, das Musée des Beaux-Arts und das Nachtleben und die Geschäfte auf der Rue St. Catherine zu Fuß erreichen. Zwei Straßen weiter ist auch gleich die U-Bahn.

Das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr komfortabel, es hing allerdings etwas und ich fiel an beiden Abenden fast seitlich aus dem Bett. Das Badezimmer war sehr groß und modern. In der Bar in der Lobby gönnte ich mir ein Dessert und Getränke nach dem Abendessen. Der Service dort ist super.

Es war laut: Die Nacht über dröhnten die Sirenen sechsmal die Sherbrooke Str. runter und weckten mich dabei jedesmal auf. Im Zimmer neben meinem waren auch zwei Hunde, die kläfften zwei Stunden lang, wir riefen dann am Empfang an und beschwerten uns und dann hörte das Bellen wie von Zauberhand auf. Ich bin mir nicht sicher, was man mit den Hunden gemacht hat!

Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Sofitel Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Montreal

Anschrift: 1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Montreal
Nr. 2 der Businesshotels in Montreal
Nr. 8 der Luxushotels in Montreal
Nr. 11 der Familienhotels in Montreal
Nr. 12 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Montreal 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Montreal Hotel Montreal
Montreal Sofitel

Wenn Sie Sofitel Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.