Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt im Sofitel, Montreal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Montreal

Speichern Gespeichert
Sofitel Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Sofitel Montreal
5.0 von 5 Hotel   |   1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 164 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertung schreiben

1.010 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    635
    279
    61
    20
    15
Bewertungen für
154
395
83
206
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Uns hatte die zentrale Lage zwischem dem St. Lorenz Strom und dem Mont Real überzeugt, hier zwei Nächte Quartier zu beziehen.

Der Service ist sehr aufmerksam (angefangen vom Door-Man über das Valet-Parking bis hin zu den Rezeptionsmitarbeitern und dem Concierge).

Das Zimmer war etwas klein, dafür aber geschmackvoll eingerichtet und mit einem super Badezimmer. Der Gute-Nacht-Service war mit Vorbereiten der Betten und je einer Flasche pro Person verbunden.

Frühstück und Restaurant waren uns zu teuer, so dass wir in einem Coffe-Shop gefrühstück haben (war deutlich preisweiter und trotzdem gut) und bei unseren Besichtigungstouren ein Restaurant "am Wege" ausgesucht haben.

Die Lage war wie erwartet sehr zentral und daher waren die Attraktionen (Notre Dame, Waterfront Park, Mont Real) sehr gut zu Fuß erreichbar.

Da wir von Deutschland aus per Internet gebucht hatten, war der Zimmerpreis gut und für die Qualität des Hause mehr als angemessen. Zwei Tage parken schlugen dann aber mit mehr als 80 CAD zu Buche.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Bonjour Molotow,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Montreal gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen


Jean-Christophe Gras
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage ist unschlagbar und das Hotel absolut empfehlenswert. Toller Service und prima Restaurant, dass ein wirklich franz. Frühstück hat. Die Zimmer sin schön, aber nicht auf dem letzten Stand, die Klimaanlage leider sehr zugigi.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Bonjour nightsandmoreguru,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Montreal Golden Mile gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Christophe Gras
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neustadt an der Aisch, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Die Zimmer sind schon seit einiger Zeit nicht renoviert worden. Das Personal benahm sich teilweise nicht so, wie man es von einem Sofitel erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Es handelt sich hier eher um ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage allerdings ist top. Leider kein Frühstück. Die Zimmer auf die Hauptstraße hin sind sehr laut, auch nachts. Keine Weiterempfehlung!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Bonjour gingerino78,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Christophe Gras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Waren das erste mal in Montreal und hatte das Sofitel nach Tripadvsor-Ranking und Preis ausgesucht. Hotels bei Notre Dame (Vieux Montreal) sind quasi nicht bezahlbar. Check-In lieft prima, bekamen sogar als A-Club Silver zwei Gutscheine für die Hotelbar! Zimmer geräumig, modern eingerichtet und ruhig. Das Hotel liegt ideal zwischen Mont Royal, "Fressmeile" im Westen und der eigentlichen Innenstadt von Montreal. Haben alles zu Fuß bequem erreicht. Würden da jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Bonjour InaPf ,

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung des Hotels!

Danke,

François Marceau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Warschau, Polen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel hat eine gute Lage und es ist ganz nett Obwohl ich noch nicht so ein kleines Zimmer in einer Weile nicht gesehen. Sie haben absolut tolles Restaurant konnte ich es sehr empfehlen, denn alles war einfach nur köstlich! Es ist ziemlich teuer, aber jeden Cent wert. Das Frühstück ist auch sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitel M, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Bonjour,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer erfahrung freuen sich auf Ihren Besuch we will wieder.

Aufrichtig,

François Marceau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Montreal

Anschrift: 1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Montreal
Nr. 3 der Businesshotels in Montreal
Nr. 8 der Luxushotels in Montreal
Nr. 10 der Familienhotels in Montreal
Nr. 12 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Montreal 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Montreal Hotel Montreal
Montreal Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.