Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Montreal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Montreal
5.0 von 5 Hotel   |   1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sparen Sie bis zu 20%
Nr. 15 von 163 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage ist unschlagbar und das Hotel absolut empfehlenswert. Toller Service und prima Restaurant, dass ein wirklich franz. Frühstück hat. Die Zimmer sin schön, aber nicht auf dem letzten Stand, die Klimaanlage leider sehr zugigi.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Bonjour nightsandmoreguru,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Montreal Golden Mile gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Christophe Gras
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.220 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    756
    342
    83
    23
    16
Bewertungen für
191
469
93
276
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt an der Aisch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Die Zimmer sind schon seit einiger Zeit nicht renoviert worden. Das Personal benahm sich teilweise nicht so, wie man es von einem Sofitel erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Es handelt sich hier eher um ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage allerdings ist top. Leider kein Frühstück. Die Zimmer auf die Hauptstraße hin sind sehr laut, auch nachts. Keine Weiterempfehlung!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Bonjour gingerino78,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Christophe Gras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Waren das erste mal in Montreal und hatte das Sofitel nach Tripadvsor-Ranking und Preis ausgesucht. Hotels bei Notre Dame (Vieux Montreal) sind quasi nicht bezahlbar. Check-In lieft prima, bekamen sogar als A-Club Silver zwei Gutscheine für die Hotelbar! Zimmer geräumig, modern eingerichtet und ruhig. Das Hotel liegt ideal zwischen Mont Royal, "Fressmeile" im Westen und der eigentlichen Innenstadt von Montreal. Haben alles zu Fuß bequem erreicht. Würden da jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Bonjour InaPf ,

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung des Hotels!

Danke,

François Marceau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel hat eine gute Lage und es ist ganz nett Obwohl ich noch nicht so ein kleines Zimmer in einer Weile nicht gesehen. Sie haben absolut tolles Restaurant konnte ich es sehr empfehlen, denn alles war einfach nur köstlich! Es ist ziemlich teuer, aber jeden Cent wert. Das Frühstück ist auch sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitel M, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Bonjour,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer erfahrung freuen sich auf Ihren Besuch we will wieder.

Aufrichtig,

François Marceau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal - und das auf eine angenehme Art. Lage ist sehr gut, Metro und Bus vor der Tür. Kleinere Minuspunkte sind ein eher kleines Bad, keine Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeiten und eine Minibar, die man nicht auch selbst als Kühlschrank nutzen kann (Auto-Billing System). Da die Zimmer ansonsten groß und die Betten bequem sind, fiel dies nicht besonders ins Gewicht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitel M, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Bonjour,

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung des Hotels!

Danke,

François Marceau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Sofitel Golden Mile in Montreal liegt im Stadtzentrum und bietet einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Die Lobby ist schoen modern gestaltet und nach dem freundlichen Check in wird das Hotel erklaert. Die Zimmer haben eine ausreichend angenehme Groesse und sind modern eingerichtet, natuerlich auch mit dem tollen Sofitelbett.Das Bad ist sehr grosszuegig gestaltet.
Das Fruehstueck unten im Restaurant/Barbereich ist teuer (normaler Preis fuer ein 5 Sternehotel weltweit) aber durchaus das Geld wert.
Kleiner Tipp ich habe beim buchen eine hoehere Etage angefragt und ein Zimmer in der 17ten und zeitgleich hoechsten Etage bekommen, man hat von dort einen netten Ausblick auf die Stadt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitel M, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Bonjour Daniel,

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie wieder kommen zu Sofitel Montreal Golden Mile.

Danke,

François Marceau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im Sofitel Hotel Montreal!
Wir hatten das Zimmer im Internet zu einem akzeptablen Preis gebucht und waren auf ein "normales" Zimmer eingestellt. Dazu wussten wir, dass das Hotel nicht ganz neu ist.
Was uns allerdings bei der Ankunft erwartete, war fantastisch.
Wir bekamen ein upgrade und fanden uns in der 8. Etage in einem riesigen DeLuxe Zimmer wieder. Mit Blick auf die "Golden Mile" und den Sankt-Lorenz-Strom.
Das Bett war das beste Hotelbett, das wir jemals auf unseren Reisen erlebt haben. Modernste Technik mit Flatscreen und Bose Radio, riesige Spiegel und eine kaum zu hörende Klimaanlage.
Das absolute Highlight war jedoch das Badezimmer. Man betrat durch eine Flügeltür eine Marmoroase.
Bereits die Lobby vermittelte den Eindruck eines frisch gestylten, eleganten Hotels.
Besonder genossen wir den Service des Consièrge. Monsieur Simon, ein äusserst korrekter junger Mann mit den Manieren der "alten Schule" beriet uns in allen Fragen, buchte uns einen Tisch in Jazzclub (den er uns zuvor empfohlen hatte) und nahm unsere Zug- Reservierung nach Toronto vor (incl. Ausdruck der Tickets). Wir fühlten uns rundum geborgen, verwöhnt und bestens beraten!
Der Fitnessraum machte einen sehr sauberen, modernen Eindruck und das Restaurant bietet höchste Qualität.
Ein relativ grosses Hotel und trotzdem mit Boutique-Charakter.
Hier wird der Tourist wahrhaftig noch als Gast behandelt.
Kann kaum den nächsten Montreal/ Sofitel Besuch erwarten!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitel M, Assistant to the Director of Sales & Marketing von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Bonjour Frau,

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie wieder kommen zu Sofitel Montreal Golden Mile.

Aufichtig,

François Marceau
Assistant to the Director of Sales & Marketing
Sofitel Montreal Golden MIle
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 9 von 163 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 656 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Ritz-Carlton Montreal
Ritz-Carlton Montreal
Nr. 1 von 163 in Montreal
5.0 von 5 Sternen 426 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 24 von 163 in Montreal
4.0 von 5 Sternen 1.630 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 10 von 163 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 782 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites
Vieux-Montreal (Old Montreal)
Hotel Gault
Hotel Gault
Nr. 2 von 163 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 780 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sofitel Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Montreal

Anschrift: 1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 9 der Businesshotels in Montreal
Nr. 9 der Familienhotels in Montreal
Nr. 10 der Luxushotels in Montreal
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 18 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Montreal 5*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Montreal Hotel Montreal
Montreal Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.