Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Basis zum Erkunden der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Montreal

Speichern Gespeichert
Sofitel Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Sofitel Montreal
5.0 von 5 Hotel   |   1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 168 Hotels in Montreal
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Basis zum Erkunden der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal - und das auf eine angenehme Art. Lage ist sehr gut, Metro und Bus vor der Tür. Kleinere Minuspunkte sind ein eher kleines Bad, keine Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeiten und eine Minibar, die man nicht auch selbst als Kühlschrank nutzen kann (Auto-Billing System). Da die Zimmer ansonsten groß und die Betten bequem sind, fiel dies nicht besonders ins Gewicht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitel M, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Bonjour,

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung des Hotels!

Danke,

François Marceau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

938 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    586
    261
    56
    20
    15
Bewertungen für
135
368
79
191
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Sofitel Golden Mile in Montreal liegt im Stadtzentrum und bietet einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Die Lobby ist schoen modern gestaltet und nach dem freundlichen Check in wird das Hotel erklaert. Die Zimmer haben eine ausreichend angenehme Groesse und sind modern eingerichtet, natuerlich auch mit dem tollen Sofitelbett.Das Bad ist sehr grosszuegig gestaltet.
Das Fruehstueck unten im Restaurant/Barbereich ist teuer (normaler Preis fuer ein 5 Sternehotel weltweit) aber durchaus das Geld wert.
Kleiner Tipp ich habe beim buchen eine hoehere Etage angefragt und ein Zimmer in der 17ten und zeitgleich hoechsten Etage bekommen, man hat von dort einen netten Ausblick auf die Stadt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitel M, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Bonjour Daniel,

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie wieder kommen zu Sofitel Montreal Golden Mile.

Danke,

François Marceau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Shanghai, China
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im Sofitel Hotel Montreal!
Wir hatten das Zimmer im Internet zu einem akzeptablen Preis gebucht und waren auf ein "normales" Zimmer eingestellt. Dazu wussten wir, dass das Hotel nicht ganz neu ist.
Was uns allerdings bei der Ankunft erwartete, war fantastisch.
Wir bekamen ein upgrade und fanden uns in der 8. Etage in einem riesigen DeLuxe Zimmer wieder. Mit Blick auf die "Golden Mile" und den Sankt-Lorenz-Strom.
Das Bett war das beste Hotelbett, das wir jemals auf unseren Reisen erlebt haben. Modernste Technik mit Flatscreen und Bose Radio, riesige Spiegel und eine kaum zu hörende Klimaanlage.
Das absolute Highlight war jedoch das Badezimmer. Man betrat durch eine Flügeltür eine Marmoroase.
Bereits die Lobby vermittelte den Eindruck eines frisch gestylten, eleganten Hotels.
Besonder genossen wir den Service des Consièrge. Monsieur Simon, ein äusserst korrekter junger Mann mit den Manieren der "alten Schule" beriet uns in allen Fragen, buchte uns einen Tisch in Jazzclub (den er uns zuvor empfohlen hatte) und nahm unsere Zug- Reservierung nach Toronto vor (incl. Ausdruck der Tickets). Wir fühlten uns rundum geborgen, verwöhnt und bestens beraten!
Der Fitnessraum machte einen sehr sauberen, modernen Eindruck und das Restaurant bietet höchste Qualität.
Ein relativ grosses Hotel und trotzdem mit Boutique-Charakter.
Hier wird der Tourist wahrhaftig noch als Gast behandelt.
Kann kaum den nächsten Montreal/ Sofitel Besuch erwarten!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitel M, Assistant to the Director of Sales & Marketing von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Bonjour Frau,

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie wieder kommen zu Sofitel Montreal Golden Mile.

Aufichtig,

François Marceau
Assistant to the Director of Sales & Marketing
Sofitel Montreal Golden MIle
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Waren für 2 Nächte in diesem sehr schönen Hotel.
Unser Zimmer war sauber, modern und prima ausgestattet, wie es sich in dieser Preisklasse gehört.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Gehminuten zu vielen Restaurant und Einkaufspassagen gelaufen. Auch die Altstadt kann man zu Fuß (ca. 20 Minuten) erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarimIkrimah, Manager von Sofitel Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Sehr geehrte gaste,

Vielen dank für ihren sympathischen Kommentar im tripadvisor.

Wir hoffen sie bald wieder einmal in naher Zukunft im Sofitel Montreal Golden Mile.

Begrüssen zu dürfen,

Mit Freundlichen grüssen,

Karim Ikrimah
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Nach langer Überlegung habe ich mich für das Sofitel in Montreal entschieden. Es beeindruckt den Reisenden schon bei Betreten durch die besondere Lobby und das tolle Flair. Das Frühstück ist zwar superteuer aber es lohnt sich. Die Zimmer sind einheitlich aber ab der 5 Etage mit tollem Blick über die Stadt. Die Bar ist am abend auch mit Einheimischen frequentiert.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

das sofitel in montreal empfängt einen recht freundlich mit einem schönen eingangsbereich und freundlichem personal an tür und rezeption. die lobby macht einen modern, lichten eindruck. die zimmer sind zwar nicht die größten, aber gut angelegt und ebenfalls modern ohne schnickschnack eingerichtet. das badezimmer zwar ohne wanne, dafür mit komfortabler wasserfall dusche eine positive überraschung nach einigen negativen erlebnissen in kanada. den fitnessraum kann man leider völlig vergessen, ausser man liebt abgeschlossene räume ohne fenster..

leider gab es mit der reservierung probleme - der auf der bestätigung als "prepaid mit frühstück" vermerkte tarif war am ende nicht prepaid und auch nicht mit frühstück, was am ersten morgen zu einer unschönen situation im restaurant/rezeption geführt hat. nach einer lautstarken und längeren diskussion wurde das problem aber dann in unserem sinne gelößt..trotzdem hinterläßt so etwas einen negativen nachgeschmack..

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Sofitel in Montreal ist eine gute Wahl. Schöne geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage nahe der City und den Museen und hilsbereites Personal - alles paßt, wenn auch ohne wirkliche Highlights. Vom Hotel aus kann man den wichtigsten teil Montreals zu Fuß erlaufen. Das Restaurant schien überteuert, wir haben es nicht probiert, weil wir in Bewertungsportalen nichts den Preisen entsprechendes gelesen haben.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sofitel Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Montreal

Anschrift: 1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Montreal
Nr. 3 der Businesshotels in Montreal
Nr. 9 der Luxushotels in Montreal
Nr. 13 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 14 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 272 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Montreal 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Orbitz, Expedia, Splendia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Priceline, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Montreal Hotel Montreal
Montreal Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.