“Erst im 2. Anlauf ein vernünftiges Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville

Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville
2.5 von 5 Hotel   |   155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 168 Hotels in Montreal
“Erst im 2. Anlauf ein vernünftiges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville liegt – wie der Name schon sagt – in der Nähe des Stadtzentrums. Zunächst erhielten wir ein altes und stinkendes Raucherzimmer, nach unserer Reklamation erhielten wir dann ein neueres Nichtraucherzimmer, das mit Küche ausgestattet war.
Das Frühstück ist nach deutschen Maßstäben betrachtet einfach nur eine Katastrophe!
Parken ist fast nur in der hoteleigenen Parkgarage möglich -> ein teurer Spaß.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

riga
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel ist eine sehr gute Option für Budgetreisende und größere Familien. Unser Zimmer war sehr groß mit getrenntem Schlafzimmer und Wohnzimmer. Es gibt auch eine Küche im Zimmer – so man kann eigenes Frühstück oder Abendessen machen. Es gibt auch Frühstück - eingeschlossen im Zimmerpreis – aber die Wahl ist zu einigen Brötchen, Kornflakes und Instantkaffee begrenzt. Die Lage des Hotels ist sehr günstig für Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, man kann fast überall zu Fuss zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Jurmala
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel liegt in einer zentraler Lage - es ist möglich, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind riesig, modern eingerichtet. Wir waren zu zweit, aber wenn wir mit Familie verreisen würde ich definitiv dieses Hotel buchen – jedes Zimmer hat ein großes Schlafzimmer und Wohnzimmer mit kleiner Küche. Frühstück ist typisch für HI Express – einige Brötchen, Tee, Kaffee, Saft, aber es ist im Preis erhalten.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war während der "Hochsaison", also im Juni, kurz vor der Formel1, in diesem Hotel. Hatte über die Holiday-Inn-Webseite gebucht, den günstigsten Tarif. Bekommen habe ich eine Suite - ich weiss noch ob das Hotel auch über normale Zimmer verfügt oder nicht, aber es war sehr geräumig, grosses Wohnzimmer, mit Küche, Schlafzimmer.

Das Hotel war ausgebucht, deshalb konnte man meine Auswahl (Nicht-Raucher) nicht erfüllen, wer also sehr empfindlich auf Räume mit Rauchgeruch reagiert, hat evtl. ein Problem, unbedingt die etwas teureren, garantierten Nichtraucherräume buchen.

Man sah der Suite das Alter durchaus an, es war aber alles in einwandfreiem Zustand.

Was leider sehr zu bemängeln war, meine Eingangstür schloss nicht mehr - bemerkt nach der ersten Nacht, sofort an der Lobby gemeldet. Bis am Abend war die Türe nicht repariert, und als ich am nächsten Morgen nochmal nachfragte, hiess es, es sei nichts gemeldet worden... für ein "Big Problem" wie eine Zimmertür die immer offen war, nicht wirklich schön.

Ansonsten kann ich wirklich nur positives über das Hotel sagen. Priority Gold Status wurde erkannt, Lobby arbeitet effizient.

Frühstück ist, für ein Hotel dieser Kategorie, gut, speziell im Vergleich mit anderen Holiday Inn Express. Wechselnd Rühreier/Omelette, Speck/Hamburger-Patties, Frühstücksflocken, Bananen, Yoghurts. Geschmacklich ganz in Ordnung, besser als erwartet.

Die Lage ist sehr gut. Direkt neben Chinatown, sehr nahe zur U-Bahn. Vom Flughafen kommend unbedingt (falls man sich das Taxi sparen will) mit der Buslinie 747 bis Chinatown fahren, dann ist das Hotel direkt gegenüber. Die Altstadt/alter Hafen ist in Laufdistanz zum Hotel.

Für den Preis während der Hochsaison gar keine schlechte Wahl - bloss das mit der Tür hat einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Ingesamt bin ich zufrieden - eine saubere Suite zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir haben im "Les Suites Faubourg St Laurent" gewohnt. Die Suite verfügt über eine vollständige Küche mit Backofen, großem Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Töpfe etc. Das ZImmer ist sehr modern und schön eingerichtet. Wir haben ihm 14. Stock gewohnt und konnten alles zu Fuß erreichen. Ein großer Supermarkt befindet sich gleich in der Nähe, somit haben wir uns vollständig selbst versorgen können.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Unsere Familie wohnte während der Jazz Festival Week und Canada Day am 2. und 3. Juli einige Tage in diesem Hotel. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Man kann alles zu Fuß erreichen, die Geschäfte in der St. Catherine Street, das unterirdische Einkaufszentrum, den alten Hafen, Old Montreal, Chinatown, die Notre Dame Basilica. Wenn Sie die Standard-Suite nehmen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Sie ist sehr komfortabel und geräumig. Es gibt auch ein kontinentales Frühstück mit guter Auswahl. Wir würden sicherlich wieder hier wohnen. Der Parkservice kostet extra. Jet-Boating im Old Port war bei unseren Kindern (zwischen 10 und 18 Jahren) beliebt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville

Anschrift: 155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 168 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville
Holiday Gasthof Express Montreal Centre-Ville
Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville Hotel Montreal
Holiday Inn Montreal
Montreal Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.