“Geräumig, etwas älter, gut für ein paar Tage ausspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville

Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville
2.5 von 5 Hotel   |   155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 164 Hotels in Montreal
Bern
“Geräumig, etwas älter, gut für ein paar Tage ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war während der "Hochsaison", also im Juni, kurz vor der Formel1, in diesem Hotel. Hatte über die Holiday-Inn-Webseite gebucht, den günstigsten Tarif. Bekommen habe ich eine Suite - ich weiss noch ob das Hotel auch über normale Zimmer verfügt oder nicht, aber es war sehr geräumig, grosses Wohnzimmer, mit Küche, Schlafzimmer.

Das Hotel war ausgebucht, deshalb konnte man meine Auswahl (Nicht-Raucher) nicht erfüllen, wer also sehr empfindlich auf Räume mit Rauchgeruch reagiert, hat evtl. ein Problem, unbedingt die etwas teureren, garantierten Nichtraucherräume buchen.

Man sah der Suite das Alter durchaus an, es war aber alles in einwandfreiem Zustand.

Was leider sehr zu bemängeln war, meine Eingangstür schloss nicht mehr - bemerkt nach der ersten Nacht, sofort an der Lobby gemeldet. Bis am Abend war die Türe nicht repariert, und als ich am nächsten Morgen nochmal nachfragte, hiess es, es sei nichts gemeldet worden... für ein "Big Problem" wie eine Zimmertür die immer offen war, nicht wirklich schön.

Ansonsten kann ich wirklich nur positives über das Hotel sagen. Priority Gold Status wurde erkannt, Lobby arbeitet effizient.

Frühstück ist, für ein Hotel dieser Kategorie, gut, speziell im Vergleich mit anderen Holiday Inn Express. Wechselnd Rühreier/Omelette, Speck/Hamburger-Patties, Frühstücksflocken, Bananen, Yoghurts. Geschmacklich ganz in Ordnung, besser als erwartet.

Die Lage ist sehr gut. Direkt neben Chinatown, sehr nahe zur U-Bahn. Vom Flughafen kommend unbedingt (falls man sich das Taxi sparen will) mit der Buslinie 747 bis Chinatown fahren, dann ist das Hotel direkt gegenüber. Die Altstadt/alter Hafen ist in Laufdistanz zum Hotel.

Für den Preis während der Hochsaison gar keine schlechte Wahl - bloss das mit der Tür hat einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Ingesamt bin ich zufrieden - eine saubere Suite zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir haben im "Les Suites Faubourg St Laurent" gewohnt. Die Suite verfügt über eine vollständige Küche mit Backofen, großem Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Töpfe etc. Das ZImmer ist sehr modern und schön eingerichtet. Wir haben ihm 14. Stock gewohnt und konnten alles zu Fuß erreichen. Ein großer Supermarkt befindet sich gleich in der Nähe, somit haben wir uns vollständig selbst versorgen können.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Unsere Familie wohnte während der Jazz Festival Week und Canada Day am 2. und 3. Juli einige Tage in diesem Hotel. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Man kann alles zu Fuß erreichen, die Geschäfte in der St. Catherine Street, das unterirdische Einkaufszentrum, den alten Hafen, Old Montreal, Chinatown, die Notre Dame Basilica. Wenn Sie die Standard-Suite nehmen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Sie ist sehr komfortabel und geräumig. Es gibt auch ein kontinentales Frühstück mit guter Auswahl. Wir würden sicherlich wieder hier wohnen. Der Parkservice kostet extra. Jet-Boating im Old Port war bei unseren Kindern (zwischen 10 und 18 Jahren) beliebt.

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Personal könnte nicht freundlicher sein. Das kostenlose Frühstücksbüffet war gut. Das Parken ist teuer, aber das gilt für alle Hotels in einer Großstadt. Die Lage ist gut, nur ein Block von St. Catherine entfernt. Sicherlich gibt es einige Obdachlose und andere „interessante“ Leute, aber das ist überall in Montreal so.

Wir hatten eine Suite … separates Schlafzimmer und eine Schlafcouch in einem anderen Zimmer. Beide waren gut. Die Küche ist auch hübsch. Das Hotel ist etwa zwei Minuten zu Fuß von Chinatown entfernt, fünf Minuten von Old Montreal und dem Latin Quarter.

Sehr zu empfehlen. Keinerlei Beschwerden.

medway
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Am 7. Mai wohnten wir eine Nacht hier. Wir hatten am Vortag reserviert und kamen spät am Vormittag an, um zu fragen, ob wir das Gepäck und das Auto da lassen konnten, um keine weiteren Parkgebühren bezahlen zu müssen. Wir waren angenehm überrascht, als wir gleich eingecheckt wurden und sofort ein Zimmer bekamen. Überraschenderweise handelte es sich um eine Suite mit Küche und Sitzbereich usw. – alles sehr sauber und geräumig.

Das Frühstück war gut und reichhaltig mit großer Auswahl.
Das Personal war eine ausgezeichnete Informationsquelle und sehr hilfsbereit, insbesondere die Leute, die das Auto parkten. Ohne sie hätten wir vieles nicht gesehen.

Für die Altstadt ist die Lage ideal.

Der einzige Nachteil sind die Kosten für das Parken.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich war mit meinem Verlobten und einem Freund in Montreal. Ich habe dieses Hotel wegen des kostenlosen kontinentalen Frühstücks gebucht. Als wir ankamen, waren wir über die enorme Größe des Zimmers erstaunt (besser gesagt: Appartement). Das Zimmer hatte einen begehbaren Schrank, ein riesiges Bett, es war großräumig. Dies gilt auch für den Wohnraum. Die große Küche hatte einen Esstisch für drei Personen. Es war das sauberste Hotel, in dem ich seit langem war. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet, ebenso wie das Frühstück (einfach, aber gut). Ich würde dieses Hotel absolut jedem empfehlen. D

as Hotel liegt im Zentrum, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und von Chinatown. Die Umgebung war nicht so hübsch, aber das war im Zentrum mehr oder weniger so. Viele Obdachlose und Punks.

Und noch etwas: Nach 23 Uhr kann man in den Läden keine alkoholischen Getränke kaufen.

Gorham, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Mein Mann und ich und ein anderes Ehepaar wohnten Silvester im Holiday Inn Express. Das Hotel ist zentral gelegen, unsere Suite war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir wohnten im 7. Stock und hatten eine traumhafte Aussicht.

Wir waren zum 2. Mal in Montreal (das 1. Mal bei unserer Hochzeitsreise im Jahr 2000) und wir werden vielleicht im Frühling oder Sommer wiederkommen. Ich würde auf alle Fälle wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville

Anschrift: 155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Montreal Centre-Ville
Hotel Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville
Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville Hotel Montreal
Holiday Inn Montreal
Montreal Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.