“Nicht ganz einfach zu finden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faubourg Montreal

Hotel Faubourg Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faubourg Montreal
2.5 von 5 Hotel   |   155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada (ehemals Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville) (Quartier des Spectacles)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 162 Hotels in Montreal
Hamburg
“Nicht ganz einfach zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Erster Eindruck: Schönes Hotel, allerdings nicht ganz einfach zu finden. Wir sind erst einige Male am Hotel vorbeigefahren, ohne dass wir das Eingangsschild entdeckt hätten, das leider sehr schlecht positioniert ist. Letztendlich haben wir es dann gefunden und waren sehr zufrieden mit unserem großen und schön eingerichteten Zimmer. Andere Kommentare haben die Gegend etwas kritisiert, ich bin allerdings der Meinung, dass es sich um eine typische Großstadtgegend handelt. Alt-Montreal liegt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und die hektische Innenstadt (die einige wirklich schlechte Ecken hat) kann in weniger als 10 Minuten erreicht werden. Die nächste U-Bahnstation (zum Beispiel um das Olympiastadion zu besichtigen) kann man in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Alles in allem ist das Holiday Inn Express eine gute Wahl, wenn man Montreal entdecken möchte.

Sie waren bereits im Hotel Faubourg Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faubourg Montreal

Anschrift: 155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada (ehemals Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville)
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 162 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Faubourg Montreal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faubourg Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville
Holiday Gasthof Express Montreal Centre-Ville
Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville Hotel Montreal
Holiday Inn Montreal
Montreal Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Faubourg Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.