“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faubourg Montreal

Hotel Faubourg Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faubourg Montreal
2.5 von 5 Hotel   |   155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada (ehemals Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville) (Quartier des Spectacles)   |
Nr. 82 von 164 Hotels in Montreal
medway
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Am 7. Mai wohnten wir eine Nacht hier. Wir hatten am Vortag reserviert und kamen spät am Vormittag an, um zu fragen, ob wir das Gepäck und das Auto da lassen konnten, um keine weiteren Parkgebühren bezahlen zu müssen. Wir waren angenehm überrascht, als wir gleich eingecheckt wurden und sofort ein Zimmer bekamen. Überraschenderweise handelte es sich um eine Suite mit Küche und Sitzbereich usw. – alles sehr sauber und geräumig.

Das Frühstück war gut und reichhaltig mit großer Auswahl.
Das Personal war eine ausgezeichnete Informationsquelle und sehr hilfsbereit, insbesondere die Leute, die das Auto parkten. Ohne sie hätten wir vieles nicht gesehen.

Für die Altstadt ist die Lage ideal.

Der einzige Nachteil sind die Kosten für das Parken.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich war mit meinem Verlobten und einem Freund in Montreal. Ich habe dieses Hotel wegen des kostenlosen kontinentalen Frühstücks gebucht. Als wir ankamen, waren wir über die enorme Größe des Zimmers erstaunt (besser gesagt: Appartement). Das Zimmer hatte einen begehbaren Schrank, ein riesiges Bett, es war großräumig. Dies gilt auch für den Wohnraum. Die große Küche hatte einen Esstisch für drei Personen. Es war das sauberste Hotel, in dem ich seit langem war. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet, ebenso wie das Frühstück (einfach, aber gut). Ich würde dieses Hotel absolut jedem empfehlen. D

as Hotel liegt im Zentrum, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und von Chinatown. Die Umgebung war nicht so hübsch, aber das war im Zentrum mehr oder weniger so. Viele Obdachlose und Punks.

Und noch etwas: Nach 23 Uhr kann man in den Läden keine alkoholischen Getränke kaufen.

Gorham, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Mein Mann und ich und ein anderes Ehepaar wohnten Silvester im Holiday Inn Express. Das Hotel ist zentral gelegen, unsere Suite war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir wohnten im 7. Stock und hatten eine traumhafte Aussicht.

Wir waren zum 2. Mal in Montreal (das 1. Mal bei unserer Hochzeitsreise im Jahr 2000) und wir werden vielleicht im Frühling oder Sommer wiederkommen. Ich würde auf alle Fälle wieder hier wohnen.

Manchester England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, habe ich erwartet, dass das Hotel gut ist - dies wurde dann bestätigt und sogar übertroffen. Ich habe in vielen "Expresses" übernachtet, aber dieses war bei weitem, das Beste. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und es gibt eigentlich nichts Negatives zu berichten. Ich habe in einigen Kommentaren gelesen, dass die Gegend etwas heruntergekommen wirkt, allerdings denke ich, dass solche Kommentare nur von Leuten kommen können, die ein sehr behütetes Leben gehabt haben - meiner Meinung nach ist die Gegend wesentlich besser, als die meisten Innenstädte, die ich in Nordamerika kennen gelernt habe. Wir waren fast jeden Abend bis spät unterwegs und haben uns nie bedroht gefühlt, man muss einfach dieselbe Aufmerksamkeit walten lassen, wie in jeder anderen Stadt auch. Es gab einige Bettler bei St. Catherine, aber wir wurden nicht angesprochen und sie schienen auch relativ jung und freundlich und die Schilder, die sie hielten, erweckten eher den Eindruck, sie benötigten Geld um sich "Gras" zu kaufen - auf jeden Fall waren sie ehrlich!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Erster Eindruck: Schönes Hotel, allerdings nicht ganz einfach zu finden. Wir sind erst einige Male am Hotel vorbeigefahren, ohne dass wir das Eingangsschild entdeckt hätten, das leider sehr schlecht positioniert ist. Letztendlich haben wir es dann gefunden und waren sehr zufrieden mit unserem großen und schön eingerichteten Zimmer. Andere Kommentare haben die Gegend etwas kritisiert, ich bin allerdings der Meinung, dass es sich um eine typische Großstadtgegend handelt. Alt-Montreal liegt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und die hektische Innenstadt (die einige wirklich schlechte Ecken hat) kann in weniger als 10 Minuten erreicht werden. Die nächste U-Bahnstation (zum Beispiel um das Olympiastadion zu besichtigen) kann man in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Alles in allem ist das Holiday Inn Express eine gute Wahl, wenn man Montreal entdecken möchte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Nr. 91 von 164 in Montreal
Hotel Zero 1
Hotel Zero 1
Nr. 53 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Faubourg Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faubourg Montreal

Anschrift: 155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada (ehemals Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville)
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Faubourg Montreal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faubourg Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Montreal Centre-Ville
Hotel Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville
Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville Hotel Montreal
Holiday Inn Montreal
Montreal Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Faubourg Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.