“Silvester 2006” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faubourg Montreal

Hotel Faubourg Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faubourg Montreal
2.5 von 5 Hotel   |   155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada (ehemals Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville) (Quartier des Spectacles)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 162 Hotels in Montreal
Gorham, Maine
“Silvester 2006”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Mein Mann und ich und ein anderes Ehepaar wohnten Silvester im Holiday Inn Express. Das Hotel ist zentral gelegen, unsere Suite war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir wohnten im 7. Stock und hatten eine traumhafte Aussicht.

Wir waren zum 2. Mal in Montreal (das 1. Mal bei unserer Hochzeitsreise im Jahr 2000) und wir werden vielleicht im Frühling oder Sommer wiederkommen. Ich würde auf alle Fälle wieder hier wohnen.

Manchester England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, habe ich erwartet, dass das Hotel gut ist - dies wurde dann bestätigt und sogar übertroffen. Ich habe in vielen "Expresses" übernachtet, aber dieses war bei weitem, das Beste. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und es gibt eigentlich nichts Negatives zu berichten. Ich habe in einigen Kommentaren gelesen, dass die Gegend etwas heruntergekommen wirkt, allerdings denke ich, dass solche Kommentare nur von Leuten kommen können, die ein sehr behütetes Leben gehabt haben - meiner Meinung nach ist die Gegend wesentlich besser, als die meisten Innenstädte, die ich in Nordamerika kennen gelernt habe. Wir waren fast jeden Abend bis spät unterwegs und haben uns nie bedroht gefühlt, man muss einfach dieselbe Aufmerksamkeit walten lassen, wie in jeder anderen Stadt auch. Es gab einige Bettler bei St. Catherine, aber wir wurden nicht angesprochen und sie schienen auch relativ jung und freundlich und die Schilder, die sie hielten, erweckten eher den Eindruck, sie benötigten Geld um sich "Gras" zu kaufen - auf jeden Fall waren sie ehrlich!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Erster Eindruck: Schönes Hotel, allerdings nicht ganz einfach zu finden. Wir sind erst einige Male am Hotel vorbeigefahren, ohne dass wir das Eingangsschild entdeckt hätten, das leider sehr schlecht positioniert ist. Letztendlich haben wir es dann gefunden und waren sehr zufrieden mit unserem großen und schön eingerichteten Zimmer. Andere Kommentare haben die Gegend etwas kritisiert, ich bin allerdings der Meinung, dass es sich um eine typische Großstadtgegend handelt. Alt-Montreal liegt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und die hektische Innenstadt (die einige wirklich schlechte Ecken hat) kann in weniger als 10 Minuten erreicht werden. Die nächste U-Bahnstation (zum Beispiel um das Olympiastadion zu besichtigen) kann man in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Alles in allem ist das Holiday Inn Express eine gute Wahl, wenn man Montreal entdecken möchte.

Sie waren bereits im Hotel Faubourg Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faubourg Montreal

Anschrift: 155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada (ehemals Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville)
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 162 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Faubourg Montreal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faubourg Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Montreal Centre-Ville
Hotel Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville
Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville Hotel Montreal
Holiday Inn Montreal
Montreal Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Faubourg Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.