“Billig und zentral - gute Wahl für einen Städteurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St-Denis

Hotel St-Denis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St-Denis
3.0 von 5 Hotel   |   1254 St-Denis | Near Ste-Catherine, Montreal, Quebec H2X 3J6, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 47 von 163 Hotels in Montreal
Frankfurt
“Billig und zentral - gute Wahl für einen Städteurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Von außen eher abschreckend, glänzt das St. Denis ganz klar durch seine Lage - am altstadtseitigen Ende der wunderbaren Rue St. Denis gelegen: Das bedeutet, Restaurants und Kneipen in unendlicher Auswahl zwei Minuten nach link, Monteàls wunderbare Altstadt 10 Minuten nach rechts.

Auch der Rest der Stadt ist zu Fuß gut zu erkunden, doch auch der Zugang zu Montreàls "Unterwelt" (U-Bahn und Underground-Shopping) ist nur einen Block entfernt (Station UQAM).

Der Empfang des Hotels ist gut organisiert und effizient, das selbe gilt für das Hotel: Die Zimmer sind nicht wirklich groß und auch nicht auf dem besten Standard eingerichtet (Waschbecken im Schlafraum), aber zweckmäßig. Sehr gut das günstige Parkhausangebot noch im selben Block. Im Hotel wird neben Französisch auch Englisch gesprochen

Ein Restaurant und ein Cafe bedinden sich im Erdgeschoss, im Café Kilo gibt es ab Mittags fantastische Torten, im Restaurant Padinis Frühstück sowie recht authentische, Italienische Küche, beides sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Charlottetown, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Ich buchte für zwei Nächte, auf Grundlage der positiven Kritiken auf TripAdvisor und dem exzellenten Zimmerpreis. Und ich bin froh, dass ich hier gebucht habe!
Durch die zentrale Lage erreichte man schnell Old Montreal, die Geschäfte auf der St Catherine Street oder die vielen großartigen Restaurants und Kneipen auf der St. Denis Street.
Das Zimmer war klein, aber komfortabel und sehr sauber. Der Service war erstklassig. Ich rief die Rezeption um 6.30 Uhr morgens an, da es keinen Fön auf dem Zimmer gab. Es dauerte keine zwei Minuten und es wurde mir einer gebracht.
Das Essen im Paccini’s nebenan war ausgezeichnet (im Preis mit eingeschlossen war ein Frühstück im Paccini’s). Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Klimaanlage recht laut war.
Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Vancouver BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich habe mich aufgrund der guten Beurteilungen auf Tripadvisor für dieses Hotel entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht.

Alles ist sauber, das Bett komfortabel, das Zimmer hatte eine angenehme Größe und der kostenlose drahtlose Internet-Anschluss war zuverlässig (in Plus!).

Nachteile: LAUTE Klimaanlage. Es war so schlimm, dass wir die Klimaanlage nur anschalteten, wenn wir nicht im Zimmer waren. Außerdem nimmt der Klimagerät die Hälfte des Fensters ein, so dass zum Rausschauen nur ein kleines Stückchen Fenster übrig bleibt.

Die Nachbarschaft war in Ordnung. Sehr zentral zur U-Bahn, zu Old Montreal usw., wobei wir viel Zeit damit verbrachten, die St. Denis St. weiter bergauf zu laufen, wo die ausgezeichneten Restaurants sind (Mont-Royal-U-Bahnstation).

Insgesamt stimmt der Preis – wir hatten nur geringfügige Beschwerden. Wenn Sie auf das Geld achten müssen, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Hallandale
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich kann Ihnen dieses Hotel empfehlen, wenn Sie nach einer günstigen Unterkunft mit einer praktischen Lage suchen. Es ist kein 4- oder 5-Sterne-Hotel, aber es ist sauber, sicher und die Preise sind auch zivil. Ich fand die Lage ganz praktisch, da sich die U-Bahn nur knapp einen Block entfernt befindet, auf der selben Straße.
Nebenan gab es ein gutes Restaurant und ein paar Häuser weiter einen kleinen Supermarkt. Man kann vom Hotel aus viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Parken konnte man um die Ecke, über das Hotel kostete es nur 12 Dollar/Tag.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Sie haben Stadtpläne ausgedruckt, auf Wunsch den Weg beschrieben und auch andere Anfragen prompt beantwortet.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Im Januar wohnten wir drei Nächte in diesem Hotel. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Hotel entschieden hatte, da ich die Bequemlichkeit und den Komfort hatte, wodurch mein Aufenthalt in Montreal nicht nur sehr gut, sondern wirklich ausgezeichnet war.

Mit gefällz Lage am besten. Das Hotel ist direkt um die Ecke von der Berri-UQAM-U-Bahnstation (zwei Minuten zu Fuß), die eine Verbindung beider U-Bahnlinien bildet. Man kann mit einer Fahrt in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten von Plateau Mont-Royal gelangen. Außerdem besteht eine Verbindung mit dem Greyhound-Terminal, wo auch der Shuttle zum Flughafen abfährt bzw. endet.

Die Zimmer sind gepflegt. Es ist alles vorhanden, was man braucht – Handtücher, Duschgel, Shampoo, Föhn. Ich hatte ein großes Doppelbett und bezahlte 50 EUR für das Zimmer. Für diesen Preis ist das ein ausgezeichnetes Zimmer. Anfänglich hatte ich Bedenken, als ich in einigen Beurteilungen las, dass sich das Hotel in der Nähe des Rotlichtbezirks befindet. Ich habe davon nichts bemerkt. Allerdings muss ich sagen, dass ich in der Gegend um das Hotel nicht viel zu Fuß unterwegs war. Zwischen dem Hotel und der U-Bahnstation scheint alles in Ordnung zu sein. Gegenüber ist nur eine Universität.

Für Reisende, denen der Preis wichtig ist, kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Wenn Sie Montreal wie ich durch öffentliche Verkehrsmittel kennen lernen möchten, ist dieses Hotel für Sie richtig.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Mein Partner und ich verbrachten über Weihnachten 2006 zwölf Nächte im Hotel St. Denis.

Insgesamt fanden wir, dass das Hotel sauber und komfortabel und die Cafés, Bars und Restaurants von Saint Denis sehr einfach zu erreichen sind.

Hier unsere Zusammenfassung: Die Pluspunkte: Ausgezeichnete Lage – drei Haltestellen mit der U-Bahn von der Innenstadt, das Zimmer wird täglich gereinigt, ein SEHR komfortables Doppelbett (Zimmer 217), ein großer Fernseher (60 cm), freundliches, mehrsprachiges Empfangspersonal.
Die Minuspunkte: Sehr laut (Dusche im Zimmer nebenan, Tauben am Fenster, Müllabfuhr früh am Morgen hinten am Gebäude), für die Wäsche wird viel zu viel Bleiche verwendet. Normalerweise gibt es Frühstück. Als wir da waren, wurde der Frühstücksraum jedoch renoviert.

Wenn Sie dieses Hotel für ungefähr 50 EUR pro Nacht bekommen können, ist dies verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse wirklich gut. Aufgrund dessen können wir es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel St-Denis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St-Denis

Anschrift: 1254 St-Denis | Near Ste-Catherine, Montreal, Quebec H2X 3J6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 32 der Businesshotels in Montreal
Nr. 41 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St-Denis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St-Denis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Denis
St Denis Hotel Montreal

Wenn Sie Hotel St-Denis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.