“Angenehme Lage, saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St-Denis

Hotel St-Denis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St-Denis
3.0 von 5 Hotel   |   1254 St-Denis | Near Ste-Catherine, Montreal, Quebec H2X 3J6, Kanada (Quartier des Spectacles)   |
Nr. 47 von 163 Hotels in Montreal
Vancouver, BC
“Angenehme Lage, saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Im Januar wohnten wir drei Nächte in diesem Hotel. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Hotel entschieden hatte, da ich die Bequemlichkeit und den Komfort hatte, wodurch mein Aufenthalt in Montreal nicht nur sehr gut, sondern wirklich ausgezeichnet war.

Mit gefällz Lage am besten. Das Hotel ist direkt um die Ecke von der Berri-UQAM-U-Bahnstation (zwei Minuten zu Fuß), die eine Verbindung beider U-Bahnlinien bildet. Man kann mit einer Fahrt in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten von Plateau Mont-Royal gelangen. Außerdem besteht eine Verbindung mit dem Greyhound-Terminal, wo auch der Shuttle zum Flughafen abfährt bzw. endet.

Die Zimmer sind gepflegt. Es ist alles vorhanden, was man braucht – Handtücher, Duschgel, Shampoo, Föhn. Ich hatte ein großes Doppelbett und bezahlte 50 EUR für das Zimmer. Für diesen Preis ist das ein ausgezeichnetes Zimmer. Anfänglich hatte ich Bedenken, als ich in einigen Beurteilungen las, dass sich das Hotel in der Nähe des Rotlichtbezirks befindet. Ich habe davon nichts bemerkt. Allerdings muss ich sagen, dass ich in der Gegend um das Hotel nicht viel zu Fuß unterwegs war. Zwischen dem Hotel und der U-Bahnstation scheint alles in Ordnung zu sein. Gegenüber ist nur eine Universität.

Für Reisende, denen der Preis wichtig ist, kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Wenn Sie Montreal wie ich durch öffentliche Verkehrsmittel kennen lernen möchten, ist dieses Hotel für Sie richtig.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Mein Partner und ich verbrachten über Weihnachten 2006 zwölf Nächte im Hotel St. Denis.

Insgesamt fanden wir, dass das Hotel sauber und komfortabel und die Cafés, Bars und Restaurants von Saint Denis sehr einfach zu erreichen sind.

Hier unsere Zusammenfassung: Die Pluspunkte: Ausgezeichnete Lage – drei Haltestellen mit der U-Bahn von der Innenstadt, das Zimmer wird täglich gereinigt, ein SEHR komfortables Doppelbett (Zimmer 217), ein großer Fernseher (60 cm), freundliches, mehrsprachiges Empfangspersonal.
Die Minuspunkte: Sehr laut (Dusche im Zimmer nebenan, Tauben am Fenster, Müllabfuhr früh am Morgen hinten am Gebäude), für die Wäsche wird viel zu viel Bleiche verwendet. Normalerweise gibt es Frühstück. Als wir da waren, wurde der Frühstücksraum jedoch renoviert.

Wenn Sie dieses Hotel für ungefähr 50 EUR pro Nacht bekommen können, ist dies verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse wirklich gut. Aufgrund dessen können wir es nur empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Nr. 42 von 163 in Montreal
Days Inn Montreal Downtown
Days Inn Montreal Downtown
Nr. 90 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Auberge Le Pomerol
Nr. 35 von 163 in Montreal
Centre-Ville (Downtown)
BEST WESTERN Ville-Marie Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hotel St-Denis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St-Denis

Anschrift: 1254 St-Denis | Near Ste-Catherine, Montreal, Quebec H2X 3J6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 39 der Familienhotels in Montreal
Nr. 43 der Businesshotels in Montreal
Nr. 50 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St-Denis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St-Denis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Denis
St Denis Hotel Montreal

Wenn Sie Hotel St-Denis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.