“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortabel und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St-Denis

Hotel St-Denis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St-Denis
3.0 von 5 Hotel   |   1254 St-Denis | Near Ste-Catherine, Montreal, Quebec H2X 3J6, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 47 von 164 Hotels in Montreal
Sydney, Australien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortabel und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Mein Partner und ich verbrachten über Weihnachten 2006 zwölf Nächte im Hotel St. Denis.

Insgesamt fanden wir, dass das Hotel sauber und komfortabel und die Cafés, Bars und Restaurants von Saint Denis sehr einfach zu erreichen sind.

Hier unsere Zusammenfassung: Die Pluspunkte: Ausgezeichnete Lage – drei Haltestellen mit der U-Bahn von der Innenstadt, das Zimmer wird täglich gereinigt, ein SEHR komfortables Doppelbett (Zimmer 217), ein großer Fernseher (60 cm), freundliches, mehrsprachiges Empfangspersonal.
Die Minuspunkte: Sehr laut (Dusche im Zimmer nebenan, Tauben am Fenster, Müllabfuhr früh am Morgen hinten am Gebäude), für die Wäsche wird viel zu viel Bleiche verwendet. Normalerweise gibt es Frühstück. Als wir da waren, wurde der Frühstücksraum jedoch renoviert.

Wenn Sie dieses Hotel für ungefähr 50 EUR pro Nacht bekommen können, ist dies verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse wirklich gut. Aufgrund dessen können wir es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel St-Denis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St-Denis

Anschrift: 1254 St-Denis | Near Ste-Catherine, Montreal, Quebec H2X 3J6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 31 der Businesshotels in Montreal
Nr. 47 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St-Denis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St-Denis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Denis
St Denis Hotel Montreal

Wenn Sie Hotel St-Denis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.