“Großartiger Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 168 Hotels in Montreal
NYC
“Großartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Mein Mann und ich waren im Januar für ein langes Wochenende in diesem Hotel. Wir baten vor der Anreise darum, dass uns der Concierge einige Restaurants empfiehlt. Alain hat uns dann per E-Mail eine Reihe von Restaurants genannt, jeweils mit einem Kommentar und dann nach unserer Entscheidung in den jeweiligen Restaurants auch einen Tisch gebucht. Alle seine Empfehlungen waren wunderbar. Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt großartig. Die Zimmermädchen haben das Zimmer immer gut sauber gemacht und der Concierge stand einem immer zur Seite. Das gesamte Personal war sehr freundlich und warmherzig. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Montreal reist.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Unglaubliches Hotel. Unglaubliches Restaurant. Unglaublicher Service. Alles war perfekt. Lage war erstklassig (Vieux Montreal). Ein Design, wie bei diesem ehemaligen Gebäude der Merchant Bank findet man bei Boutiquehotels nur selten. Die Bettwäsche war wundervoll – qualitativ hochwertige Laken, Daunenkopfkissen, kleine italienische Bodenmatten und Pantoffeln am Bett vor dem Schlafengehen. Das Personal arbeitete professionell, war souverän und freundlich. Der Concierge empfahl uns das Milos, das beste Restaurant, in dem wir seit langem waren.

Sie waren bereits im Hotel Le St-James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le St-James

Nr. 4 der Luxushotels in Montreal
Nr. 18 der Familienhotels in Montreal
Nr. 18 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le St-James 5*
TripAdvisor ist stolz, LHW, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le St-James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le St James
Le St James Hotel

Wenn Sie Hotel Le St-James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.