“Poor service” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 163 Hotels in Montreal
Düsseldorf
“Poor service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

We stayed at the hotel and got surprised that we coule not get any fruit even though we were eligable for free continental bf. We received wrong orders for breakfast. Also the neigbour table had to send back the food. No word of excuse. This is not what i expect from a 5 star place. We will never stay here again.

• Aufenthalt Dezember 2011

Westport, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir haben in einigen der besten Hotels Europas gewohnt, und das Hotel Le St James gehört ganz sicher in diese Klasse.

Das Hotel ist klein und atemberaubend. Die Lobby hat die Atmosphäre eines Herrenclubs. Die beiden Suiten, die wir drei Nächte lang bewohnten, waren einzigartig – groß, komfortabel und mit europäischem Charme dekoriert.

Der Service war perfekt, die Lage für Besuche in der Altstadt und der Innenstadt ausgezeichnet (10 – 15 Minuten zu Fuß).

Für ein Paar ist dies ein perfektes Hotel für ein verlängertes Wochenende.

NYC Metro Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Frappierend! Ein wirklich wundervolles Hotel in Old Montreal. Es ist jeden Pfennig wert. Der Service und das Personal alleine machen dieses Hotel sehr attraktiv. Dazu kommen noch die fabelhaften Zimmer, insbesondere die Suiten. Dies ist nicht nur ein Kleinod in Old Montreal, sondern generell.

Unser Aufenthalt war problemlos und angenehm, obwohl wir mit einem Kleinkind reisten. Das Personal (angefangen beim Housekeeping über den Concierge bis zum General Manager) bemühte sich, unseren Aufenthalt perfekt zu machen. Der Concierge war unglaublich. Sie kümmerten sich um ausgezeichnete, kinderfreundliche Möglichkeiten zum Essen, ohne Platzdeckchen mit Crayons und Hot Dogs. Übrigens kann man im Eggspectation – ganz in der Nähe des Hotels – ausgezeichnet frühstücken.

Wenn Sie in Montreal sind, vielleicht an Montreal vorbeikommen oder einfach nur an Montreal denken, begeben Sie sich so schnell wie möglich zum St. James.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Die Lage ist sehr günstig, in der Nähe aller Attraktionen in Vieux Montreal. Ich hatte ein normales Gästezimmer, ohne Badewanne, was mir nichts ausmachte. Dekor und Sauberkeit sind makellos. Die Körperpflegeartikel sind von Molton Brown und sehr angenehm. Von meinem Zimmer aus blickte man auf einen sehr kleinen Garten, der von anderen Zimmern umgeben war, so dass kaum Sonnenlicht vorhanden war. Dies war ein Nachteil, da man nicht wusste, wie das Wetter war, was in einer Stadt wie Montreal äußerst wichtig ist. Außerdem muss man den Wecker stellen, da man kaum durch strahlenden Sonnenschein geweckt wird. Zum Glück war ich nicht geschäftlich hier, sondern auf Urlaub. Das Personal war hilfsbereit und professionell, manchmal jedoch nicht so freundlich. Meines Erachtens ist es ein erstklassiges Hotel mit gutem Service und Annehmlichkeiten, was angesichts des Preises selbstverständlich ist. Ich meine jedoch, dass dieses Hotel nicht sehr einladend ist. Ich habe im Four Seasons und anderen erstklassigen Hotels gewohnt, und bei den meisten meiner letzten Trips im Ritz-Carlton, aber keines dieser Hotels war so wenig einladend.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Fabelhaftes Hotel in ausgezeichneter Lage. Aufgrund der überschäumenden Beurteilungen auf dieser Site wohnte ich im Hotel Gault. Ich war sehr enttäuscht. Es wurde viel zu gut beurteilt. In der letzten Woche wohnten wir wieder im Le St. James. Das ist doch ganz was anderes. Der Service war freundlich und effizient. Wir hatten eine geräumige, gut möblierte Suite mit riesigem Bad und stufenloser Dusche. Komfortabel und anheimelnd möbliert, nicht die minimalistischen Bürostühle und Möbel wie im Gault. Wenn Sie in Montreal sind, sollten Sie – wie auch die Rolling Stones – hier wohnen!

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Mein Mann und ich waren im Januar für ein langes Wochenende in diesem Hotel. Wir baten vor der Anreise darum, dass uns der Concierge einige Restaurants empfiehlt. Alain hat uns dann per E-Mail eine Reihe von Restaurants genannt, jeweils mit einem Kommentar und dann nach unserer Entscheidung in den jeweiligen Restaurants auch einen Tisch gebucht. Alle seine Empfehlungen waren wunderbar. Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt großartig. Die Zimmermädchen haben das Zimmer immer gut sauber gemacht und der Concierge stand einem immer zur Seite. Das gesamte Personal war sehr freundlich und warmherzig. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Montreal reist.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Unglaubliches Hotel. Unglaubliches Restaurant. Unglaublicher Service. Alles war perfekt. Lage war erstklassig (Vieux Montreal). Ein Design, wie bei diesem ehemaligen Gebäude der Merchant Bank findet man bei Boutiquehotels nur selten. Die Bettwäsche war wundervoll – qualitativ hochwertige Laken, Daunenkopfkissen, kleine italienische Bodenmatten und Pantoffeln am Bett vor dem Schlafengehen. Das Personal arbeitete professionell, war souverän und freundlich. Der Concierge empfahl uns das Milos, das beste Restaurant, in dem wir seit langem waren.

Sie waren bereits im Hotel Le St-James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le St-James

Nr. 7 der Luxushotels in Montreal
Nr. 23 der Businesshotels in Montreal
Nr. 26 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le St-James 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le St-James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le St James
Le St James Hotel

Wenn Sie Hotel Le St-James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.