“zur richtigen Jahreszeit lohnenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montreal Botanical Gardens

Montreal Botanical Gardens
4101 Sherbrooke St. E | (Near Viau), Montreal, Quebec H1X 2B2, Kanada (Rosemont-La Petite-Patrie)
+1 514-872-1400
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zur richtigen Jahreszeit lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

grüne Lunge in der Stadt, vielfältige Fauna und Flora, farbenprächtige Pflanzen, Insektarium (unbedingt besuchen) mit beeindruckender Vielfalt an Tieren, liebevoll und sehr detailliert präsentiert

Aufenthalt Oktober 2012

Zürich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Gartenfans!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Für jeden Gärtner und Gartenfreund ein muss! Er gehört zu den grössten und schönsten Gärten der Welt und bietet eine grosse Vielfallt an Gartensegmente an, Japanisch, Chninesich, Alpin, Gemüsegarten, Rosengarten usw.
Beim Ticketkauf gleich das Biodom dazu nehmen, die Tickets sind 1 Monat gültig.

Aufenthalt September 2012
Schweiz
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Der botanische Garten ist einer der schönsten Gärten, die ich je gesehen habe. Er ist wunderbar gepflegt und auch im Herbst noch eine Augenweide. Das Insektarium ist für die Kinder sehr interessant. Sie können drinnen die Bienen und Blattschneiderameisen beobachten und draussen den Schmetterlingen nachsehen. Drinnen hat es noch diverse interaktive Spiele.

Aufenthalt September 2012
Karlsruhe
295 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich schön und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kombinierten unseren Ausflug zum Olympic Park mit einem Besuch des Montreal Botanical Gardens und fanden beide Sachen sehr empfehlenswert. Gerade als Ausgleich zum hektischen Stadttrubel bietet sich ein ruhiges Plätzchen im Botanischen Garden gerade zu an um etwas zu entspannen und relaxen.

Aufenthalt Juli 2011
Montreal, Kanada
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“frühlingserwachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

wir waren schon zu mehreren jahreszeiten im botanischen garten besucht,wir lieben die frühlingsblumen sehr ,tulpen ,krokusse,oder all die narzissen.auch innen hat es immer neue sehr super pflanzen
.jeder kann nur träumen zu hause eine von diesen zu haben.wir werden sicher wieder wenn wir aus europa besuch haben ein besuch im garten machen. es lohnt sich ein schöner spaziergang hier zu machen und ein gutes souvenir von montreal zu haben

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Montreal Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Montreal Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Montreal Botanical Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.