“Super Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau St-Marc

Chateau St-Marc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau St-Marc
3.5 von 5 Hotel   |   1189 - 1193 St-Marc, Montreal, Quebec H3H 2E4, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Nr. 72 von 162 Hotels in Montreal
“Super Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise via Internet auf das Hotel aufmerksam geworden. Es erwies sich als kleineres Boutique Hotel, mit einer hoch engagierten Belegschaft, Super freundlich, sauber, und komfortabel. Die Suite war ihr Geld mehr als Wert, und die Lage nahe der Rue St. Catherine Super für Spaziergänge zu Fuß.
Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Waren mit vier Personen für zwei Nächte in diesem kleinen und ungewöhnlichen Hotel im Okt. 2011. Wir hatten zwei Zimmer in DG, eines davon hatte eine sehr große Dachterrasse mit hochwertigen Möbeln, die Zimmer und Bäder waren ebenfalls sehr gut eingerichtet, extrem viele extras und tolle Ideen bei der Raumgestaltung. Zwischen beiden Zimmern gab es einen Raum mit komplett eingerichteter Küche, Sitzmöbel, Aquarium und Blumen. Das Frühstück ist sehr gut, wird frisch und nach Wunsch zubereitet, kann mal etwas länger dauern aber es ist es wert einen Moment zu warten, das Personal ist ausgespochen nett und hilfsbereit, bisher selten so etwas erlebt. Restaurants und Geschäfte sind ganz in der Nähe, U-Bahn ca. 5 Min. durch einen Tunnel an der Straße entlang. Wir haben uns vom ersten Moment an in diesem Hotel wohlgefühlt und können es jedem empfehlen der nicht die großen Hotels sucht wo der Gast nur eine Nummer ist, es ist anders, vielleicht irgendwie mit einem Museum oder etwas in dieser Art zu vergleichen, eben ein Unikat wo sich jemand sehr viel Mühe gemacht hat und mit Liebe zum Detail jeden Raum eingerichtet hat. Auch die Sauberkeit in diesem Haus ist wohl kaum zu übertreffen. Wir wünschen dem relativ neu eröffnetem Hotel nur das Beste und mit diesem Konzept weiterhin viel Erfolg hat.
Es handelt sich um renovierten Altbau, allerdings ohne Aufzug und für gehbehinderte ist es aufgrund der teils steilen Treppen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Chateau St-Marc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau St-Marc

Anschrift: 1189 - 1193 St-Marc, Montreal, Quebec H3H 2E4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 72 von 162 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chateau St-Marc 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau St-Marc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau St-Marc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.