“Toplage in der Altstadt von Montreal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott SpringHill Suites Old Montreal

Marriott SpringHill Suites Old Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott SpringHill Suites Old Montreal
3.0 von 5 Hotel   |   445 rue Saint-Jean-Baptiste, Montreal, Quebec H2Y2Z7, Kanada (Ville-Marie)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 163 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Toplage in der Altstadt von Montreal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten eine Suite mit 56m², also viel Platz für die Familie und es war nicht teuer.
Die Lage ist für die Altstadt von Montreal perfekt. Parken ist nur "Valet" möglich.
Das Hotel liegt in einer engen Seitenstraße und in der engen Altstadt hat das Navigationssystem manchmal Schwierigkeiten. Ein Blick vorab auf den Stadtplan ist hier hilfreich.
Das Frühstück ist im Preis enthalten und wird als lästige Pflichtübung absolviert, aber das Hotel ist ok.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein Kleinod. Es befindet sich in guter Lage, etwa vier Blocks von Notre Dame de Montreal und zwei vom Hafen. Allerdings ist es keine ruhige Seitenstraße. Man hat keine Aussicht, aber für diesen Preis kann man das auch nicht erwarten. Die Zimmer sind hübsch. Man muss aber wissen, dass die Suiten nur durch eine halbe Wand unterteilt sind. Es sind also keine separaten Zimmer. Das Sofabett ist jedoch komfortabel und der Bereich hat einen eigenen Fernseher. Darüber hinaus ist der Internet-Anschluss kostenlos und sehr schnell.

Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück übertrifft die Erwartungen für den Preis und ist sicherlich sehr willkommen. Ich würde bei jedem Montreal-Aufenthalt wieder hier wohnen.

Ottawa, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Für einen romantischen Kurzurlaub eignet sich dieses Hotel bestens. Im Hotel waren etliche Kinder. Anscheinend ist es also auch für Familien geeignet. Das Personal am Empfang und in der Garage (man konnte nicht selbst parken) war freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war mit Abstand das beste, das ich in letzter Zeit bekommen hatte. Mein Freund hatte die Waffeln und ich ein Omelett mit Cheddar und Spinat. Es gab viel frischen Saft, Obst und die üblicheren Frühstücksspeisen. Das Zimmer war groß und mit einem ausgezeichneten großen Doppelbett ausgestattet. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Föhn, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett.

Unser Zimmer war im hinteren Teil des Hotels, so dass man den Lärm der Stadt nicht hörte. Die Lage in Old Montreal, die zu vielen schönen Spaziergängen einlädt, ist jedoch zur Innenstadt günstig gelegen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Concord, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Dieses Hotel bietet alles – eine ausgezeichnete Lage im Vieux Montreal, unterirdisches Parken, was gut ist, da man zu allen interessanten Orten, Restaurants usw. zu Fuß gehen kann. Die Zimmer sind groß und gut ausgelegt, mit Arbeitsbereich, Schreibtisch, Stuhl und guter Beleuchtung, vom Schlafbereich getrennt. Zwei Fernseher, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer, jeweils mit Fernbedienung. Sehr angenehm! Für den Internet-Anschluss in den Zimmern wurde nichts extra berechnet. Es war jedoch nicht drahtlos (das Kabel war in der Schublade des Schreibtisches). Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Es gab ein Waffeleisen, ein warmes Eiergericht und viele kalte Speisen. Das aufmerksame Personal füllte ständig alles nach. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und versorgte die Gäste bereitwillig mit Karten und Informationen. Und außerdem bekommt man noch Marriott-Punkte!!

Syracuse, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir haben die beiden Nächte in den SpringHill Suites genossen. Das Hotel ist nahe an Old Montreal gelegen. Allerdings ist es an einem dunklen, regnerischen Abend ein bisschen schwierig zu finden. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit beim Checkin und Checkout und beantwortete bereitwillig Fragen. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen – es war gut, mit warmen Gerichten, Gebäck, Waffeln, die man selbst zubereitet, usw. Unser Zimmer hatte zwei Fernseher (gut für die Kinder), ein großes Bad und zwei Doppelbetten. Der Wohnbereich war mit einem Sofa, einem bequemen Sessel, einem Schreibtisch, Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Alles war sauber und komfortabel. Der einzige Nachteil: Ein unangenehmer Geruch in den Gängen – wie verbranntes Papier, als befände sich die Müllverbrennung direkt daneben. Im Zimmer konnte man dies jedoch nicht riechen. Der Swimmingpool ist ziemlich klein, aber als wir da waren, wurde er von anderen Gästen nicht benutzt.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir waren mit unseren drei Kindern vom 16. bis 19. Februar hier. Unsere Suite war sehr geräumig – 2 Doppelbetten und ein Schlafsofa sowie 2 Fernseher. Vom Hotel aus kann man zu den meisten Sehenswürdigkeiten und auch zu vielen Restaurants laufen. Das Frühstück war großartig – jeden Tag wurden die Eier anders serviert, dazu Waffeln, Miffins, Obst und Cerealien. Wir wurden jeden Morgen satt! Das Personal am Empfang war hilfsbereit und hat uns Orte genannt, wo wir mit den Kindern hingehen konnten. Man konnte zur nächsten Metrostation laufen. Auszusetzen haben wir lediglich etwas an der Größe des Pools – sehr klein! Einen Nachmittag tummelten sich dort sechs Kinder und er war da schon voll. Ein größerer Pool wäre schön gewesen, aber deswegen waren wir ja nicht nach Kanada gereist, es war also halb so schlimm. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir noch einmal nach Old Montreal reisen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Großartiges Hotel. Lage ist nicht zu schlagen. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem großen Doppelbett sowie einem Couchbett und einem Kinderbett für unsere 4 bzw. 1,5 Jahre alten Kinder. Es war großartig (auch wenn auf der Webseite steht, dass es nur Platz für drei hat). Das Frühstück war eines der besten, das wir in Nordamerika hatten. Die Lage habe ich schon erwähnt, oder? Das Restaurant im Hotel war auch super – und auch hier eine der besten Mahlzeiten, die wir in Nordamerika hatten. Der Pool war klein, aber wen interessiert das schon - die Kinder hatten dort ihren Spaß!

Sie waren bereits im Marriott SpringHill Suites Old Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott SpringHill Suites Old Montreal

Anschrift: 445 rue Saint-Jean-Baptiste, Montreal, Quebec H2Y2Z7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 35 der Familienhotels in Montreal
Nr. 39 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 45 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott SpringHill Suites Old Montreal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott SpringHill Suites Old Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Springhill Suites Old Montreal Hotel Montreal
Springhill Suites Montreal
Montreal Springhill Suites

Wenn Sie Marriott SpringHill Suites Old Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.