“Großartiger Aufenthalt in Old Montreal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott SpringHill Suites Old Montreal

Marriott SpringHill Suites Old Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott SpringHill Suites Old Montreal
3.0 von 5 Hotel   |   445 rue Saint-Jean-Baptiste, Montreal, Quebec H2Y2Z7, Kanada (Ville-Marie)   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 42 von 164 Hotels in Montreal
Connecticut
“Großartiger Aufenthalt in Old Montreal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir waren mit unseren drei Kindern vom 16. bis 19. Februar hier. Unsere Suite war sehr geräumig – 2 Doppelbetten und ein Schlafsofa sowie 2 Fernseher. Vom Hotel aus kann man zu den meisten Sehenswürdigkeiten und auch zu vielen Restaurants laufen. Das Frühstück war großartig – jeden Tag wurden die Eier anders serviert, dazu Waffeln, Miffins, Obst und Cerealien. Wir wurden jeden Morgen satt! Das Personal am Empfang war hilfsbereit und hat uns Orte genannt, wo wir mit den Kindern hingehen konnten. Man konnte zur nächsten Metrostation laufen. Auszusetzen haben wir lediglich etwas an der Größe des Pools – sehr klein! Einen Nachmittag tummelten sich dort sechs Kinder und er war da schon voll. Ein größerer Pool wäre schön gewesen, aber deswegen waren wir ja nicht nach Kanada gereist, es war also halb so schlimm. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir noch einmal nach Old Montreal reisen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Großartiges Hotel. Lage ist nicht zu schlagen. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem großen Doppelbett sowie einem Couchbett und einem Kinderbett für unsere 4 bzw. 1,5 Jahre alten Kinder. Es war großartig (auch wenn auf der Webseite steht, dass es nur Platz für drei hat). Das Frühstück war eines der besten, das wir in Nordamerika hatten. Die Lage habe ich schon erwähnt, oder? Das Restaurant im Hotel war auch super – und auch hier eine der besten Mahlzeiten, die wir in Nordamerika hatten. Der Pool war klein, aber wen interessiert das schon - die Kinder hatten dort ihren Spaß!

Sie waren bereits im Marriott SpringHill Suites Old Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott SpringHill Suites Old Montreal

Anschrift: 445 rue Saint-Jean-Baptiste, Montreal, Quebec H2Y2Z7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 35 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 35 der Familienhotels in Montreal
Nr. 36 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott SpringHill Suites Old Montreal 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott SpringHill Suites Old Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Springhill Suites Old Montreal Hotel Montreal
Springhill Suites Montreal
Montreal Springhill Suites

Wenn Sie Marriott SpringHill Suites Old Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.