“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott SpringHill Suites Old Montreal

Marriott SpringHill Suites Old Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott SpringHill Suites Old Montreal
3.0 von 5 Hotel   |   445 rue Saint-Jean-Baptiste, Montreal, Quebec H2Y2Z7, Kanada (Ville-Marie)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 44 von 163 Hotels in Montreal
Boston
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Großartiges Hotel. Lage ist nicht zu schlagen. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem großen Doppelbett sowie einem Couchbett und einem Kinderbett für unsere 4 bzw. 1,5 Jahre alten Kinder. Es war großartig (auch wenn auf der Webseite steht, dass es nur Platz für drei hat). Das Frühstück war eines der besten, das wir in Nordamerika hatten. Die Lage habe ich schon erwähnt, oder? Das Restaurant im Hotel war auch super – und auch hier eine der besten Mahlzeiten, die wir in Nordamerika hatten. Der Pool war klein, aber wen interessiert das schon - die Kinder hatten dort ihren Spaß!

Sie waren bereits im Marriott SpringHill Suites Old Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott SpringHill Suites Old Montreal

Anschrift: 445 rue Saint-Jean-Baptiste, Montreal, Quebec H2Y2Z7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 35 der Familienhotels in Montreal
Nr. 38 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 40 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott SpringHill Suites Old Montreal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott SpringHill Suites Old Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Springhill Suites Old Montreal Hotel Montreal
Springhill Suites Montreal
Montreal Springhill Suites

Wenn Sie Marriott SpringHill Suites Old Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.