“Schöne Unterkunft zentral und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint-Sulpice

Le Saint-Sulpice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Saint-Sulpice
4.0 von 5 Hotel   |   414 Rue Saint Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 13 von 164 Hotels in Montreal
“Schöne Unterkunft zentral und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

5 Nächte inmitten des bunten Treibens während des Jazz Festivals und des Canada Tages sowie Hauptreisezeit. Schöne Unterkunft, wenn man Zimmer zum Garten gebucht hatte. Sauberes geräumiges Zimmer, welches auch zum Ausruhen und Verweilen Raum lässt. Fußläufig wenige Meter zum Hafen und inmitten Old Montreal. Kein Straßenlärm. Sicherlich nicht sie preiswerteste Unterkunft, aber sein Geld wert. Empfehlenswert, wenn man nicht in einer der eher sterilen Hotelketten absteigen möchte, auch Stil, Freundlichkeit, Ruhe wert legt. Einzig nachteilig die laute Klimaanlage, die überall präsent ist. Auch die Preise an der Hotelbar kritisch. Schade, dass die angebotene Nespressomaschine im Zimmer jeweils mit 2,50$ pro Kapsel zu Buche schlagen soll. Schade auch, dass beim Auschecken sich niemand über den Aufenthalt erkundigte. Sonst aber ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick ab erstem Stockwerk aufwärts.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

1.040 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Schönes Hotel, vielleicht etwas dunkel gehalten in der Einrichtung. Nah gelegen zum Old Montreal. Frühstück war gut. Service war, soweit wir diesen überhaupt in Anspruch nahmen gut. Zimmer war immer gemacht wenn wir von unserer City Tour am Nachmittag retour kamen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Anfang September fuhren wir nach Montreal zu unserem Jahrestag. Vor unserer Reise habe ich sorgfältig geprüft jeden 4-Sterne-Hotel in der Altstadt von Montreal. Ich rief Le Saint Sulpice eines Tages mit einer Frage und während ich am Telefon war, fragte die junge Dame, warum ich in ihrem Hotel bleiben sollte. Sie erzählte mir, alle Arten von verschiedenen Gründen, aber schließlich sagte: "Wir sind einfach freundlicher!" Und sie waren ... von der Glocke Hopfen zum General Manager, gingen sie alle aus dem Weg, um unseren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Während ich dort war in Old Montreal, überprüfte ich aus all den anderen 4-Sterne-Hotels ... einfach nur neugierig. Ich glaube, dass ich das beste Hotel, Wahl getroffen. Ich liebte das Hotel ... Ich glaube nicht, dass man schief gehen. Als aus den Staaten, können wir immer ungeduldiger zu Gerichten in den Hallen und Räumen nicht sofort gemacht, nachdem wir sie verlassen ... aber alles hinbekommen und war nicht aufdringlich. Wenn Sie ein tolles, kleines Hotel suchen ... Le Saint Sulpice ist es! Es ist ein All-Suite Hotel, damit Sie nicht in ein kleines Zimmer nicht weiter kommst. Wenn ich etwas zu meckern finden ... es wäre, dass das Licht im Badezimmer ein wenig schwach für Schminken war. Aber es war ein Vergrößerungsspiegel so alles geklappt hat. Love it, love it, love it. Ich würde wieder in einem Flash! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht.

Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Super Hotel im Herzen Montreals direkt an Notre-Dame.
Hotelzimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr komfortabel.
Bei der Buchung sollte man darauf achten, daß tatsächlich 2 King- oder Queensizebetten bestellt werden, da in Montreal sonst ein Doppelzimmer als ein Kingsisebett und ein aufziehbares Sofa verstanden wird. Schon eine Unverschämtheit.
Dementsprechend gab es auch ein wenig Ärger. Die erste Nacht mußte ein Familienmitglied auf dem unangenehmen Sofa ausharren, wo einem die Sprungfedern ins Kreuz bohren. Am 2.ten Abend wo das Hotel dann nicht ausgebucht war, konnten wir in ein europäischen Standards entsprechendes Doppelzimmer umziehen. Diese Zimmer sind aber auch fast Appartments bestehend aus einem Masterzimmer mit Bett und einem Wohnzimmer mit einem Bett, Couch, Fernseher und das Fenster läßt sich auch öffnen. Eine Nespresso-Maschine ist auch mit zur Verfügung mit 3 Kapseln zur täglichen Verwendung. Sehr nett! Frühstück war ok, kein Continentalfrühstück sondern nur Kaltspeisen. Die Kellner sind überfordert zu Stoßzeiten, sodass Cafe oder O-Saft nicht ausgeschenkt wurde und den Kellnern immer hinterhergelaufen werden mußte. Also früh aufstehen um dem Chaos zu entgehen.
Das Bad sehr groß mit gesonderter Badewanne und Duschfläche. Insgesamt aber die Zimmer ohne Service gesprochen, daß Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Wenn der Service sich verbessern sollte, ist das Hotel top.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wunderschönes, gediegenes Hotel, das an einigen Ecken leider etwas eingerostet wirkt. Der Service war insgesamt sehr gut und sehr freundlich. Keine sinnvollen Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Frühstück war für nordamerikanische Verhältnisse sehr abwechlungsreich und qualitativ sehr gut.
Leider kein 24h-Concierge-Service, was ein oder zweimal etwas hinderlich war. Die normalen Mitarbeiter waren aber bemüht den Ausfall zu kompensieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Le Saint-Sulpice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Sulpice

Anschrift: 414 Rue Saint Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Montreal
Nr. 8 der Familienhotels in Montreal
Nr. 9 der Luxushotels in Montreal
Nr. 10 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Saint-Sulpice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Sulpice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Saint-Sulpice Montreal
Saint Sulpice Hotels
Residence St Sulpice
Hotel Saint Sulpice Paris
Le Saint-Sulpice Hotel Montreal
Le Saint Sulpice Montreal

Wenn Sie Le Saint-Sulpice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.