“Gutes Hotel in Montreal…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint-Sulpice

Le Saint-Sulpice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Saint-Sulpice
4.0 von 5 Hotel   |   414 Rue Saint Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 13 von 164 Hotels in Montreal
London, UK
“Gutes Hotel in Montreal…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir entschieden uns wegen der Beurteilungen auf Tripadvisor für Le St Sulpice, wo wir nach Weihnachten einige Tage verbrachten. Insgesamt ist dies ein angenehmes Haus. Das Hotel liegt in Old Montreal – eine für uns sehr angenehme Lage. Weniger als fünf Minuten zu Fuß gibt es eine Reihe ausgezeichneter Restaurants. Uns gefiel „Eggspectation“ in unmittelbarer Nähe des Place d'Armes. Wir nahmen dort täglich ein köstliches Frühstück zu uns! Obwohl wir mitten im Winter dort waren (der für Montreal zwar mild war, aber die Temperaturen erreichten dennoch bis zu –10 Grad), konnten wir in unmittelbarer Nähe des Hotels und zur Innenstadt zu Fuß gehen. Wir wohnten in einer sehr geräumigen Deluxe Suite. Wenn Sie eine Badewanne möchten, müssen Sie danach fragen. Nicht alle Zimmer haben eine Wanne. Der Service war sehr gut, das Personal war ausgesprochen aufmerksam, wenn man was brauchte. Hier einige Einzelheiten: Das Restaurant ist sehr hübsch. Wir haben dort sehr gut gegessen und wir konnten das Dessert im Zimmer einnehmen, was angenehm war. Die Klappbetten waren für uns eine Neuheit, wobei wir den Sinn nicht wirklich erkennen konnten, weil die Zimmer riesig waren. Die Zimmer sind trotz der verschiedenen Lampen nur sparsam beleuchtet. Eine gute Lampe wäre wirklich angenehm. Housekeeping war nicht immer gleich gut. Vielleicht hing das davon ab, wer das Zimmer sauber machte. Im Hotel sind Hunde erlaubt, weshalb man manchmal vom Gang oder dem Zimmer nebenan ein Bellen hört. Die Internet-Verbindung ist zuverlässig und kostenlos – ein Plus für uns. Insgesamt gesehen würden wir wieder hier wohnen. Es ist ein sehr luxuriöses Hotel in guter Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

1.059 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Indianapolis, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Ich war mit meinen beiden Schwestern für ein verlängertes Wochenende im St Sulpice. Die Lobby ist wunderschön, das Hotel ruhig und das Personal wunderbar. Es war genug Platz da zum Schlafen und für die Koffer und wir hatten trotzdem noch ein Sofa (wir hatten ein Rollbett und ein großes Bett und haben das Schlafsofa als Couch benutzt). Das Bad war riesig mit einer großen, stehenden Wanne und einer Dusche, in die man gehen konnte und die Platz für zwei Personen hatte. Zwei von uns kamen mittags an, vor der eigentlich Check-in-Zeit und sie haben uns trotzdem schnell ein schon gemachtes Zimmer gegeben. Das Personal hat auch später Nachrichten von unserer Familie weitergeleitet, obwohl wir nicht alle auf der Anmeldung standen. Sie waren so hilfsbereit dort! Beim nächsten Mal in Montreal werde ich mit Sicherheit wieder dort absteigen.

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Alles im Le Saint Sulpice – Unterkunft, Lage, Gastfreundlichkeit – war fantastisch. Wir hatten ein ‚Four-Seasons’-Paket gebucht, inklusive Frühstück und einer 50-Dollar-Vergütung auf die Übernachtung. Das Frühstück war nicht das Beste, aber die Käseplatte, die wir uns aufs Zimmer bestellt haben, hat uns sehr gut geschmeckt. Unsere Deluxe-Suite war geräumig, modern, sauber und ruhig – und die L’Occitane-Artikel waren ein sehr schönes Extra. Wir waren sehr vom Service des Concierges/Portiers beeindruckt.

Sie waren bereits im Le Saint-Sulpice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Sulpice

Anschrift: 414 Rue Saint Sulpice, Montreal, Quebec H2Y 2V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Montreal
Nr. 9 der Luxushotels in Montreal
Nr. 9 der Familienhotels in Montreal
Nr. 10 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Saint-Sulpice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Sulpice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence St Sulpice
Hotel Le Saint-Sulpice Montreal
Hotel Saint Sulpice Paris
Saint Sulpice Hotels
Le Saint-Sulpice Hotel Montreal
Le Saint Sulpice Montreal

Wenn Sie Le Saint-Sulpice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.