“Vorsicht Mäuse” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Arts

Hotel des Arts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Arts
2.0 von 5 Hotel   |   2060 rue St-Dominique, Montreal, Quebec H2X 2X1, Kanada (ehemals Econo Lodge)   |
Nr. 125 von 163 Hotels in Montreal
Düsseldorf
“Vorsicht Mäuse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Personal ist ziemlich ruppig und nicht hilfsbereit. Wir bekamen erst ein falsches Zimmer (1 Bett) obwohl wir zu dritt an der Rezeption standen! Die Zimmer sind kleiner als üblich. Die Einrichtung ist stark abgenutzt. Die Betten sind durchgelegen. Die Decken haben Löscher und jucken. Im Kühlschrank war es nass. In die Badewanne würde ich mit nackten Füßen nicht betreten. Abends merkt man wie dünn die Wände, wie undicht die Fenster etc. sind – es ist sehr hellhörig. Man hat das Gefühl die Nachbarn sind im selben Zimmer und die Hauptstraße ist direkt unter einem. Die Krönung war allerdings die MAUS in unserem Zimmer!!! Sie kam hinter dem Bett hervor und drehte ab ca. 2 Uhr Nachts Ihre Runden in unserem Zimmer bis sie unter der Türe in den Flur verschwand. Wir haben die gebuchte zweite Nach hier nicht mehr verbracht und das Hotel gewechselt. Die Mitarbeiter des Hotels haben das Problem ignoriert und wollten/konnten uns nicht helfen. Das Management wurde verleugnet und auf unsere Emails wurde nicht reagiert!

• Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt sehr günstig zur City und den Sehenswürdigkeiten. Zum Be- und Entladen steht (Kurzzeit-) Parkmöglichkeit vor dem Hotel zur Verfügung. Der ca. 300m entfernte öffentliche Parkplatz ist mit CAD20/Tag extem teuer. Andere Alternativen gibt es nicht. Einfache, aber zweckmäßige Ausstattung, sehr einfaches Frühstück, free WIFI, Lift.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Arts

Anschrift: 2060 rue St-Dominique, Montreal, Quebec H2X 2X1, Kanada (ehemals Econo Lodge)
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 125 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Arts 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Downtown Hotel Montreal
Econolodge Hotel Montreal
Econo Lodge Downtown Montreal
Econo Lodge Montreal
Econolodge Montreal
Montreal Econo Lodge

Wenn Sie Hotel des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.