“Geheimtipp mit tollem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Chez Swann
3.5 von 5 Hotel   |   1444 rue Drummond, Montreal, Quebec H3G 1V9, Kanada   |
Nr. 42 von 164 Hotels in Montreal
Erlangen
“Geheimtipp mit tollem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Tolle Lage Nähe St. Catherine gegenüber von Bixe-Bike und U-Bahnstation. Die Parkplatzprobleme sind leicht durch die zahlreichen Parkhäuser in direkter Nähe leicht zu lösen. Bei längerem Aufenthalt einfach mal über eine sog. Ein- und Ausfahrtskarte verhandeln (z.B. bei Autoparcstanley; merkliche Ersparnis). Personal im Hotel ist wahnsinnig hilfsbereits, was gerade nach Jetlag und fehlerhafter Buchung über die Atel-Hotel Internetseite nicht hoch genug einzuschätzen ist (Danke an Renat und German). Mein Bett war super und aus der Doppeldusche wollte ich gar nicht mehr raus. Vom Verkehrslärm habe ich nichts mitbekommen, das hängt aber sicherlich von der Lage der Zimmer ab. Das Frühstück im angeschlossenem Restaurant ist echt ein Flopp, da es kaum Auswahl gibt und weder Wurst noch Käse. Lieber die 15$ sparen und in eins der Cafes um die Ecke gehen. Zum Glück war das Hotel viel weniger stylisch als auf den Photos.

Zimmertipp: Lieber direkt über die Hotelseite buchen. Atel-Hotel Internetseite als Vermittler war fehlerhaft in ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und das Personal ist freundlich. Das Problem bei diesem Hotel ist, dass es einfach viel zu laut ist. Sei es vom Strassenlärm oder weil man einfach jeden Schritt und jedes Wort auf dem Gang hört. Geschweige denn das Zuknallen der Zimmertüren auf dem Flur. Bis ca. 23 Uhr dröhnt zudem die Musik vom Restaurant / Bar herauf. Somit wirklich nur für Lärmresistente zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Unser Aufenthalt bei Chez Swann hat uns gut gefallen. Die Betten sind klasse, auch die Bäder sind gigentisch toll und die Zimmer sehr schön groß. Enttäuschend war das mit gebuchte Frühstück. Es gab leckeren Kaffee und Pain au Chocolat oder Croissants, aber das war's dann auch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Schönes Hotel an sehr guter Lage in Montreal. Man merkt, dass das Hotel noch realativ neu ist. Das Personal wusste teilweise nicht, wie sie mit Anfragen umgehen sollte, respektive kannten sich schlecht aus. Das Zimmer ist schön eingerichet und gross. Die Sauberkeit i.O.
Leider hat das Hotelzimmer keine Minibar oder Kühlschrank (Hotelbar hat es auch keine, wir mussten ins teure Restaurant, welches gleich beim Hotel war). Zudem lassen die Fitnessgeräter etwas zu wünschen übrig (nur Spinning Velos). Sämtliche Sehenswürdigkeiten von Montreal sind bequem zu Fuss erreichbar. Die Lag somit Top. Ich würde jedoch das Hotel heute nicht mehr buchen, da ich den Preis (über CAD 1'700.00 für fünf Nächte) doch zu teuer finde. Es gibt in Montreal vergleichbare Hotels (auch sehr gute Lage), zu wesentliche besseren Konditionen. Das Frühstück ist komplett vernachlässigbar. Zudem haben in dem Zimmer nebenan noch Bauarbeiten stattegfunden (lärmig).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Dieses Hotel ist sehr stylish und modern eingerichtet, das modernste Hotel auf unserer Rundreise und eher etwas für junge Leute. Es liegt zentral, ist aber nicht einfach zu finden, da unser Navi schon 150m vor dem Hotel das Ziel erreicht hatte, der Eingang sehr unscheinbar ist und es kein Schild an der Fassade gibt, das auf das Hotel hinweist. Man muss einfach nach einer Fachwerkfassade suchen an der Straßenecke auf der linken Seite (Einbahnstrasse). Das Chez Swann hat selbst keinen Parkplatz, hat aber eine Vereinbarung über einen Rabatt von 3,50 CAD (Rabattkärtchen bekommt man an der Rezeption) mit dem Parkhaus in derselben Straße 150-200m vor dem Hotel. Das Parkhaus war dann immernoch teuer und lag etwa bei 22 CAD inkl. tax trotz Rabatt, war aber immernoch billiger als beim Rest, denn parken ist in Montreal übel teuer.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Besonders der Restaurantmanager war sehr nett und bemüht dass alle Gäste zufrieden sind.

Lage: Die Lage ist super um alles zu Fuss zu erkunden, das Hotel liegt mittendrin und man braucht eigentlich keine öfffentlichen Verkehrsmittel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen, die Shoppingmeile ist direkt um die Ecke, in ein paar Minuten ist man am Hauptbahnhof, an der Uni, am Parc de Mont-Royal oder am Place des Arts und zur Altstadt sind es etwa 15min zu laufen.

Gastronomie: Das Restaurant ist superschön mit einem tollen Ambiente und erinnert ein bisschen an Moulin Rouge und 20er Jahre mit vielen Spiegeln, Kronleuchtern und roten Polstern und Ledercouchs. Leider war das kontinentale Frühstück hier zwar lecker aber übersichtlich und eher französisch und nix für Deftigesser, weil es nur süße Stückchen und Croissants gab.
Wir haben abends sehr lange nach einem schönen Restaurant gesucht. Wenn wir das Restaurant des Hotels vorher gesehen hätten, hätten wir uns hierfür entschieden, weil es wirklich schön ist.

Zimmer: Das Zimmer war auch sehr modern eingerichtet und hat uns gut gefallen, weil es mal was anderes war, aber es war auch etwas unterkühlt durch die weißen Wände und die schwarzen Möbel.
Das Bad war wirklich toll. Schön groß mit einer großen modernen Duschkabine mit Regendusche und Handbrause, was keine Selbstverständlichkeit ist in Nordamerika. Vor allem gab es hier auch mal einen richtigen großen Fön, nicht so einen komischen Hotelfön.
Das Hotel ist nicht sehr hoch und hat nur Zimmer im 2. und 3. Stock, liegt aber mitten in der Stadt, d.h. man hat schon etwas Geräuschkulisse von der Straße, aber nachts gibts es hier kaum noch Verkehr, von daher hat es uns nicht gestört.

In unserem Reiseführer stand man könne ohne Probleme 3 Tage in Montreal verbringen und wir dachten schon die Stadt würde mit einer Nacht auf unserer Rundreise zu kurz kommen, aber 1 Tag hat gut gereicht um alles zu sehen und wir hätten bei mehr Zeit hier auch nicht mehr gewusst was wir unternehmen sollen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chez Swann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chez Swann

Anschrift: 1444 rue Drummond, Montreal, Quebec H3G 1V9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Chez Swann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chez Swann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chez Swann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.