“Schmutzige, stinkende Zimmer und dann noch ein ungerechtfertigter Abzug auf meiner Kreditkartenabrechnung von 600 Euro!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Montreal Centre

Travelodge Montreal Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Montreal Centre
2.0 von 5 Hotel   |   50 Rene Levesque Blvd West, Montreal, Quebec H2Z 1A2, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 96 von 164 Hotels in Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Zimmer sind klein (etwa 10 m²) und riechen extrem streng, da die Teppichböden stark verschmutzt sind. Die Fenster sind dreckig und man kann sie nicht öffnen. Wenn man das Zimmer bezieht, läuft die Klimaanlage um dem Gestank zu überdecken. Das alles ist bei diesem Preis noch hinzunehmen. Einen Monat nach meinem Besuch hat das Hotel dann die Krone drauf gesetzt!!! Man hat mir 600 Euro von der Kreditkarte abgebucht. Auf Fragen habe ich keine Antwort bekommen. Keiner kennt sich aus und das Geld haben sie genommen.

Fazit: Nie wieder dieses Hotel!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel wenn Sie schon mal da sind!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Insgesamt kein schönes Hotel. Zimmer klein und das Fenster von außen stark verschmutzt. Preis war okay. Parken hat extra gekostet. Kann man bei einem guten Angebot machen um sich die Stadt anzuschauen. (Ich hoffe) es gibt charmantere Hotels in Montréal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

die 3-bett-zimmer bestehen aus 2 zu kleinen einzelbetten, das 3.bett ist darüber an die wand geschraubt. fürchterlich eng, wie auf einer billigfähre.
das personal unmotiviert, parkkapazität sehr begrenzt,
lage ist zentral- dennoch: nie wieder

Zimmertipp: 3 personen mit gepäck sollten wo anders buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dieses Hotel in Montréal hat uns enttäuscht. Zwar ist das Hotel zentral gelegen und zu Fuß ist die Altstadt und der Hafen von Montréal in 10 min zu errreichen. Aber die Zimmer sind eine Zumutung. Die Doppelzimmer sind sehr klein und haben zwei getrennte Betten. Die Zimmer rochen etwas muffig und das Öffnen der Fenster war NICHT möglich. Nur in dem sehr kleinen Bad war ein winziges Fenster für einen Spalt Luft. Die Betten erweckten ebenfalls keinen frischen Eindruck und die Matratze war durchgelegen. Der Frühstücksraum ist recht großzügig und das Frühstück war etwas einseitig, aber ok. Für einen längeren Aufenthalt ist das Travelodge nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
SilviaRG, General Manager von Travelodge Montreal Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast;

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare mit uns teilen. Wir verstehen, dass unsere europäischen Stil eingerichteten Zimmer kleiner als der Standard sind, aber unsere Anstrengungen konzentrieren, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste den höchsten Grad an Service und Sauberkeit zu erhalten.

Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich!
Lage für Ausflüge sehr gut.
Das Zimmer hat uns doch sehr an eine Legebatterie erinnert.
Das Kinder Wc war auch der Hammer.
Ca. Sitzhoehe 30cm!!!!!!!!!!!!!!!!""""""""
:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C:-C

• Aufenthalt Mai 2012
Hungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel Travellodge Montreal. Von dort aus kann man alles bequem zu Fuß erreichen. Selbst wer auf den Mount Royal möchte, der kann von dort aus hinlaufen/hinaufsteigen. Die Zimmer sind wirklich winzig, zwei getrennte Betten, kleine Sitzmöglichkeit mit Tisch und kleines Badezimmer mit Dusche. Für einen Städtetrip reicht es jedoch aus, man ist ja hauptsächlich zum Schlafen im Hotel. Frühstück war inklusive, es gab französiches Frühstück, Croissants, Früchte, Marmelade, Muffins. die Auswahl war nicht so üppig, aber es hat geschmeckt. Parken im Hotel war nicht möglich, da geringe Stellplätze aber um die Ecke gab es zwei Parkhäuser pro Nacht 15 Dollar. Alles in allem hat man sich wegen der Zimmergröße und den vielen jungen Gästen gefühlt wie in einer Jugendherberge, aber das war ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Viele touristische Ziele sind bequem fußläufig zu erreichen. Die Tiefgarage ist nicht wirklich günstig, in Anbetracht der Parkraumsituation der Umgebung aber akzeptabel.
Das Zimmer war sauber, Einzelbetten waren kein Problem. (Wirklich Einzelbetten, keine Queen-Size oder so). Eher kleiner Raum und Tisch. Die Haustechnik war für mich als an deutschen Normen technisch geschulter Mensch eher originell, tat´s aber irgendwie auch.
Für "kontinentales" Frühstück war das Gebotene (Croissants, 2 Sorten Muffins (Karotte und keine Ahnung), 2 Sorten Hefegebäck mit nicht näher definierbarer Marmeladen drin, Erdnußbutterimitat, Marmeladen, 4 Sorten Cerealien, Kaffee, A- und O-Saft) ok. Der Speisesaal war aber viel zu klein, das gutwillige Personal hatte keine echte Chance, mehr als nur saubere Tische und gelegentliches Nachfüllen des Büffets zu gewährleisten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Montreal Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Montreal Centre

Anschrift: 50 Rene Levesque Blvd West, Montreal, Quebec H2Z 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 96 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Montreal Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Montreal Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Montreal Centre
Travelodge Montreal Centre Hotel Montreal
Montreal Travelodge
Montreal Travel Lodge
Travel Lodge Montreal

Wenn Sie Travelodge Montreal Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.