“ok, aber unter 4 Sternen stelle ich mir was anderes vor” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown

Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   1005 Guy Street | Quebec, Montreal, Quebec H3H 2K4, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 79 von 162 Hotels in Montreal
Erlensee, Deutschland
“ok, aber unter 4 Sternen stelle ich mir was anderes vor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Espresso ist ein 4 Sterne Hotel in Downtown Montreal. Die Lage ist echt super, da viele Sehenswürdigkeiten (Bell Centre, Boulevard Rene Levesque etc.) prima zu Fuß zu erreichen sind, aber auch die Metro gleich mehrere Stationen in der näheren Umgebung bietet.
Die Zimmer sind sehr groß und waren mit zwei King Size Betten ausgestattet. Die Betten waren sauber und bequem und das Badezimmer sehr geräumig und gut gedämmt. Im Bad gab es einen funktionierenden Föhn und tolle Kosmetikartikel zum Ausprobieren. Im PC stand zudem ein eigener PC zur Verfügung, wobei dieser ziemlich alt und langsamd war.
Der Teppich war leider sehr verbraucht und schmutzig und das Interieur alt und verbraucht. Normalerweise störe ich micht daran nicht, aber das Hotel Espresso soll ein 4 Sterne Hotel sein. Für 100 Euro pro Nacht, ohne Frühstück und ohne Parkgebühren, hätte ich da mehr erhofft. Diese Erwartung wurde leider nicht erfüllt. Für das Parken in der Tiefgarage sind übrigens 18 Dollar pro Nacht fällig, das sollte man bei der Buchung berücksichtigen.
Sehr irritiert hat mich ein Bußgeldkatalog des Hotels!!! Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen. Direkt auf den ersten Seiten des Gästebuches war eine Preisliste aufgeführt, was für eingeschlagene Scheiben, eingetretene Türen etc. zu zahlen sei. Da frage ich mich schon, was hier normalerweise ein Typ Gast absteigt? Wir haben jedenfalls nur Touristen und Kongressgäste getroffen, aber dieser Bußgeldkatalog hat schon einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich war in Montreal anlässlich einer Konferenz im Sheraton, das ausgebucht war, sodass ich nach einem weniger teuren Hotel in der Nähe suchte. Dieses Hotel (ein paar hundert Meter entfernt) erwies sich als gute Wahl. Es ist nicht elegant, aber es war sauber und komfortabel. Die Lage ist, wie in andern Bewertungen angemerkt wurde, toll, nur ein paar Gehminuten von dutzenden Restaurants und dem Centre Bell entfernt. Jedes Zimmer verfügt über einen Computer mit Internetanschluss. Er war schwer zu bedienen, aber als ich ihn erstmal zum Laufen gebracht hatte, machte ich mir nicht die Mühe meinen Laptop auszupacken. Die französische Tastatur war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig! Die Angestellten waren zuvorkommend genug. Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden. Dafür, dass es etwa nur halb so teuer wie das Sheraton ist, macht es mir nichts aus, auf ein paar Annehmlichkeiten zu verzichten.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Okay, es ist ein Days Inn und kein Radisson. Allerdings war ich während meines Aufenthaltes in diesem Hotel mehr als begeistert. Es war sehr sauber (insbesondere das Badezimmer), ruhig, geräumig und freundlich und hat eine fantastische Lage. Die Angestellten waren sehr behilflich mit Wegbeschreibungen und Tipps. Der Preis ist bei der Qualität unschlagbar; wir zahlten 90$/Nacht für ein bequemes King Size Doppelbett. Im Zimmer war ein Computer, den wir zwar nicht zum Laufen bringen konnten, aber wir konnten meinen Laptop mit einem Internetkabel anschließen und ins Internet kommen. Es ist weniger als einen Block von der U-Bahnhaltestellte Guy-Concordia entfernt, und direkt um die Ecke ist die St.Catherine Street und ein paar Häuser die Straße weiter runter gibt es ein Tim Horton’s und ein Starbucks. Minuspunkte: kein Pool (er ist im Freien), kein kontinentales Frühstück (verschwenden Sie nicht Ihr Geld für das Buffet im Restaurant unten), kein Pay-per-View, der Computer funktionierte nicht. Pluspunkte: saubere und große Zimmer, freundliche Angestellte, unschlagbare Lage, fantastischer Preis, Internetanschluss im Zimmer, falls man seinen Laptop mitnimmt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown

Anschrift: 1005 Guy Street | Quebec, Montreal, Quebec H3H 2K4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Montreal
Days Inn Montreal

Wenn Sie Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.