“Eine schöne Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Montreal Oasis

A Montreal Oasis
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
A Montreal Oasis
A Montreal Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3000 De Breslay Road | Near Atwater, Montreal, Quebec H3Y 2G7, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 93 von 147 Pensionen in Montreal
High Falls, NY
“Eine schöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich kann nur sagen, schenken Sie dem Nörgler hinter Moniker Flying Squirrel keine Beachtung. Es ist eine schöne Unterkunft mit einer sehr charmanten Gastgeberin. Vom Oasis kommt man leicht zu Fuß zu allen Attraktionen im Zentrum, es ist aber auch ein toller Ort zum Relaxen. Es gibt schöne schattige Gärten, wunderschöne sonnige Zimmer und mehr Bücher als ein Kleinstadtbücherei. Das Essen ist exzellent und mit Lena an der Seite sind die Gespräche lebendig und zum Nachdenken angeregt. Und all das bekommt man für einen Preis, der günstiger ist als die meisten 2-Sterne-Adressen in Montreal. So wie nah wie in Montreal (und auch der Rest von Quebec) ist man in Nordamerika nirgendwo Europa und das Oasis hat viel von diesem bestimmten Charme zu bieten und darum ist Montreal auch eines der Lieblingsreiseziele meiner Frau und mir. Wir waren jetzt sieben Mal in der Stadt und haben in vielen interessanten (und manchmal auch nicht so schönen) Zimmern übernachtet. Nach diesem Besuch wissen wir jetzt glaube ich, wo wir beim nächsten Mal in unserer Lieblingsstadt übernachten werden. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dort einmal vorbeizuschauen, Sie finden dann selbst heraus warum.

Familien

Sie waren bereits im A Montreal Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Montreal Oasis

Anschrift: 3000 De Breslay Road | Near Atwater, Montreal, Quebec H3Y 2G7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 93 von 147 Pensionen in Montreal

Wenn Sie A Montreal Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.