“Eintritt für eine Kirche..” 1 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Eintritt für eine Kirche..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Ich besuchte die Kirche einfach nur, um die Architektur zu bewundern. Da abends eine Sound- und Lichtshow stattfindet, entschloss ich mich, dort hinzugehen. Diese waren aber die 10$ Gebühr niemals wert. Das hätte jedes Kind mit bunten Taschenlampen und eine Kindertheatergruppe besser hinbekomen. Vorsicht: Selbst das gezeigte entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Einzig der fallende Vorhang, welcher den Blick auf das innere der Kathedrale freigab, war ein wow-Moment. Gütigerweise durfte man danach noch 15 Minuten Fotos machen, man kam sich aber vor wie Vieh, welches möglichst schnell wieder abhauen sollte, damit noch mehr Touristen gemelkt werden können. Guckt euch lieber die Mosaika-Lichtshow in Ottawa an, welche 1000-mal besser und kostenlos ist.

Zürich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wunderschöne und Eindrucksvolle Basilika im Stadtzentrum. Sehr gut erreichbar mit der Metro Station Place d'armes. Am besten unter der Woche. Eintritt 5$ die als günstig bezeichnet werden dürfen.

Aufenthalt September 2012
Schweiz
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Basilisk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Basilisk befindet sich im alten Montréal. Für den Eintritt muss bezahlt werden. Dieser lohnt sich allemal, denn man kann sich zu einer Führung hinzusetzen. Ich habe bisher noch keine Kirche mit Oblicht gesehen. Die Innengestaltung der Kirche ist gesamthaft aus Holz.

Aufenthalt September 2012
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kirche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr schöne Kirche, besonders schön fand ich die nordamerikanischen Heiligenabbildungen

Aufenthalt Juni 2012
Hannover, Germany
“Lichttraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die Glasfenster und das Lichtspiel sind ein Traum.

Aufenthalt September 2011