“einfach zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 147 Pensionen in Montreal
Graz, Österreich
“einfach zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

vom ersten moment an hab ich mich wie zuhause gefühlt in diesem gemütlichen bed and breakfast. die zimmer an und für sich sind klein und gemütlich, sehr nett und charaktervoll eingerichtet. frühstück wird in einem extra raum serviert und lässt keine wünsche offen! softdrinks gibt es den ganzen tag zur freien entnahme. mit lage und gegend war ich sehr zufrieden. das personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. würde ich sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2010

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Dieses Hotel grenzt an Perfektion. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert, mit alten Möbeln und offenem Kamin. Wi-Fi-Empfang im Zimmer hat gut funktioniert. Das Frühstück ist einfach fantastisch, so eine Vielfalt an leckeren Sachen habe ich noch nie erlebt.
Viele nette kleine Extras wie kostenlose Cookies und Tee, Kühlschrankbenutzung, kleine Terasse haben das Gefühl vermittelt, dass man als Gast wirklich gerne gesehen ist.
Das einzige Negative, was mir einfällt, ist dass die Lärmisolierung wirklich besser sein könnte. In einem alten Haus wie diesem knirscht schon mal der Fussboden, und so hört man konstant alle Gäste. Zum Glück hatten wir sehr ruhige Nachbarn.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
West Chester, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Mein Freund und ich waren über ein langes Wochenende in Montreal im Les Bons Matins. Die drei Sandsteinhäuser waren schön, sehr individuell und das Gästezimmer war charmant. Das Personal war freundlich und das Frühstück lecker. Sie sollten sich Eggs Benedict und die Waffeln nicht entgehen lassen! Es liegt aber ein wenig abseits, in einem Wohnviertel und der Highway auf der anderen Seite war nicht so toll. Das Hotel lag aber auch nur einen Steinwurf von der nächsten Metrostation entfernt und von dort waren es nur zwei Stationen bis Old Montreal. Das Hotel liegt auch nur zwei Blöcke vom trendigen Ausgeh- und Einkaufsviertel entfernt. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für ein zentral gelegenes Hotel in Downtown Montreal.

ny, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir haben nur eine Nacht in diesem B&B verbracht. Es liegt direkt an einer Metrostation, Internetzugang war umsonst (wenn einer der beiden PCs frei war), freundliches Personal, Gemeinschaftskühlschrank (aus meinem Wasser hat aber jemand getrunken), sauber, komfortabel, gutes Frühstück – große Auswahl, schöne Deko und ruhig. Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben: Die kleine Dusche und das Bad – man konnte das Wasser nicht außerhalb der Dusche einstellen, ohne dass man selbst oder der Boden nass wurde. Der Fernseher war winzig (mir war das egal, meinem Mann nicht). Wir hatten ein Notebook dabei und sie hätten uns 5 Dollar berechnet, wenn wir das Wireless Internet benutzt hätten.

Sie waren bereits im Petite Auberge Les Bons Matins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Auberge Les Bons Matins

Anschrift: 1401 Argyle, Montreal, Quebec H3G 1V5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 28 von 147 Pensionen in Montreal
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Auberge Les Bons Matins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petite Auberge Les Bons Matins Hotel Montreal

Wenn Sie Petite Auberge Les Bons Matins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.