“Blitzsauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de la Place Royale

Auberge de la Place Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge de la Place Royale
2.5 von 5 Pension   |   115 rue de la Commune West, Montreal, Quebec H2Y-2C7, Kanada   |
Nr. 43 von 147 Pensionen in Montreal
North Carolina
“Blitzsauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Unser Aufenthalt im Auberge de la Place Royal war hervorragend. Unser Zimmer war groß und komfortabel und tadellos sauber. Die Besitzer und die Angestellten waren freundlich und halfen uns dabei unsere Besichtigungstouren zu planen. Die Lage könnte nicht besser sein. Wir konnten zu allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten und zur U-Bahn laufen. Zum Frühstück hatte man die Wahl zwischen 5 oder 6 Alternativen und es war jeden Tag schwierig sich zu entscheiden. Wir waren von keinem Frühstück, das wir uns ausgewählt haben, enttäuscht. Während unseres gesamten Aufenthaltes gab man uns das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und hier zu Hause zu sein. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen hier zu übernachten.

Upstate New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können! Das Zimmer war geräumig und komfortabel und hatte eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen. Christina und Jim machten sehr hilfreiche Vorschläge, was man unternehmen könnte, ohne aufdringlich zu sein. Es war unübersehbar, dass es ihnen ein echtes Anliegen war, dass wir uns amüsierten und alles fanden, was wir suchten. Die kleinen Dinge machen den Unterschied, so wie die Schirme, die man an dem Tag, als es regnete, in der Lobby bekommen konnte.

Es hat eine zentrale Lage im historischen Stadtzentrum von Montreal, ist aber einen Block von der verkehrsreichen Straße entfernt, sodass die Zimmer ruhig sind.

Das Frühstück war fantastisch, es gab eine hervorragende Auswahl und es war im Zimmerpreis inbegriffen. Auch hier war der Service außergewöhnlich gut. Christina und Jim geben einem das Gefühl zur Familie zu gehören, aber noch viel willkommener zu sein. Ich habe das Gefühl, dass wir sie hintergehen würden, wenn wir woanders übernachten würden.

Ich freue mich schon darauf wiederzukommen.

Bethlehem, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Unser Aufenthalt im Palace Royal war herrlich! Die Lage ist unschlagbar und Christina und Jim (die Besitzer) geben einem das Gefühl zur Familie zu gehören. Sie können nicht genug tun um einem das Gefühl zu geben hier zu Hause zu sein. Das Frühstück war sehr gut und man hatte die Wahl zwischen etwa 6 verschiedenen Angeboten. Die Zimmer waren SEHR GERÄUMIG und tadellos sauber. Die Familie hatte immer tolle Empfehlungen für Restaurants und Besichtigungstouren. Wir können es wärmstens weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Auberge de la Place Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Place Royale

Anschrift: 115 rue de la Commune West, Montreal, Quebec H2Y-2C7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 43 von 147 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Auberge de la Place Royale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Place Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge De La Place Royale Hotel Montreal

Wenn Sie Auberge de la Place Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.